Suche Voip Anbieter für Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrag direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

Ja ich weiß. Da es mir aber nur um den Festnetzanschluss ging, wollte ich nicht näher drauf eingehen. Wie gesagt Callthrough ist für mich derzeit uninteressant.

Rein theoretisch wenn Du eine fritzbox 7390 hast, sollte auch ein externe GSM Gateway anbinden lassen? Ich denke an einem Dinstar DWG2000-1G, in der sich eine SIM Karte einlegen läßt. Auf der Sim ist eine Deutschland Flatrate, somit sollte sich das GSM Gateway einfach an die interne Nebenstelle der Fritzbox anbinden lassen, um darüber kostengünstig ins Mobilfunknetz zu telefonieren.

@voipling
warum soll ich externe Hardware kaufen/einsetzen, wenn die F!B es von "Haus aus liefert":

a.) über VoIP-Account - Anbieter
oder alternativ
b.) über Mobilfunk-Stick

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.