Also über die 10 Telefone mache ich mir keine Gedanken... für mich ist eher die Frage ob die FB 10 Sip Accounts handeln kann.
Dieses Detail solltest Du aber selbst schneller herausfinden können als Du warten musst, um hier eine Antwort darauf zu bekommen - schließlich hast Du doch eine Fritz 5012, also schaue einfach mal in die Hilfe, in das Handbuch oder auf die AVM-Website. :?
So oder so: Mal angenommen ich portentioere zu Bellshare und stelle fest dass das ganze doch nicht so der Fall ist. Ich möchte dann meine Nummern zu jemand anderen Portentieren, muss ich da Angst haben dass ich damit Probleme bekomme? Was ist zum Beispiel wenn Bellshare Konkurs geht und keienr mehr die Portentierungsanträge bearbeitet? Oder was ist wenn du nur 1 Sachbearbeiter haben.... könnte das zum Problem werden?
- Was ist, wenn nicht der Anbieter pleite geht, sondern Du einfach so in die Karibik auswanderst?
- Was, wenn die Sachbearbeiter irgendwann nur noch chinesisch verstehen?
- Was, wenn morgen einfach so der Blitz in die Vermittlungsstelle reinrauscht und Du wochenlang ohne DSL da stehst?
- Was, wenn Du keine Lust mehr auf telefonieren mehr hast?
- Was, wenn irgendwann mal sämtliche Nummern auf andere Formate umgestellt werden und Deine jetzigen Nummern dadurch wertlos werden?
- Was, wenn es auf dem Mond keine Vermittlungsstelle für die Fernanbindung zum Mars geben wird?
- Was, wenn es Freitags Erbensuppe gibt?
Könnte das alles zum Problem werden? JJJAAAA!!!!!
Ich bitte Dich, lass die Kirche doch mal bitte im Dorf