Suche UlC AVM Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr beide seid gewarnt worden.

Warum gewarnt? Du weißt doch garnicht über was wie uns per PNs unterhalten, oder doch? Dann wäre aber der Sinn der PNs sinnlos
Naja dann lass ich es halt sein und bleib bei meiner alter FBF

MfG

Zitat: "Ich bin vielleicht blöd, aber nicht so blöd wie du denkst" Ich habe euch beide ausdrücklich gewarnt, denn bestimmt seid ihr beide es nicht, die die Kosten einer Abmahnung begleichen werden, oder? Nur weil ihr beide meint, euch nicht an Regeln und an Gesetze halten zu müssen, sehe ich nicht ein, dass durch euer Verhalten die Existenz des Forums aufs Spiel gesetzt wird.

So ein Verhalten finde ich einfach nur asozial. Vielleicht solltet ihr beide darüber mal nachdenken.

Wie schon von u.a. von RudatNnet gesagt, man kann das mit Boardmitteln erreichen. Modifizierte FWs dürfen wir leider nicht anbieten/ verbreiten, sonst gibt es Korrespondenz mit AVM, die das nicht gerne sehen.

Ich mache somit hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.