Suche Tool oder Programm für FB 7270

"Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)" ist aber auf der Box aktiviert, oder?

Anhänge

• upnp.PNG
    upnp.PNG
    12.6 KB · Aufrufe: 9
Und ins richtige Unterforum hast du auch geguckt? Ich mein ja nur, dass die Software auf deinem Rechner wi9rklich wirklich wenig mit Fritzbox-Modifikationen zu tun hat...
Und wenn dir alles bisher erschienene dazu nicht passt oder nicht so funktioniert, wie du das willst, musst du dir was selber programmieren oder dafür sorgen, dass dein System den Anforderungen entspricht.

"Statusinformationen über UPnP übertragen (empfohlen)" ist aber auf der Box aktiviert, oder?

Ja hab ich, hab sogar schon versucht ohne diesen Haken das ganze zum Laufen zu bekommen, wie ich hier im Forum gelesen habe.

Und ins richtige Unterforum hast du auch geguckt? Ich mein ja nur, dass die Software auf deinem Rechner wi9rklich wirklich wenig mit Fritzbox-Modifikationen zu tun hat...
Und wenn dir alles bisher erschienene dazu nicht passt oder nicht so funktioniert, wie du das willst, musst du dir was selber programmieren oder dafür sorgen, dass dein System den Anforderungen entspricht.

Wenn ich Programmieren Könnte würd ich das gerne machen oder hätte es schon getan. Da ich aber Leider nur ein Wenig (sehr Wenig) Basic erfahrung haben (noch aus zeiten von Schneider CPC464) wird das leider nichts.

Levitron

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.