Suche Sofware für Fritz Box

sulka

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich suche eine Funktionsreiche Software als Ergänzung für meine Fritz Box WLAN 7140:
- Diese sollte wenn Möglich einen Anrufbeantworter mit und ohne Aufzeichnung haben (Ausser Betriebszeiten)
- Warteschleife mit Music on Hold funktion
- Voice Recorder mit automatischer Gespächsaufzeichnung
-Automatischer Ansagetext wo der Kunde auf die Aufzeichnung hingewiesen wird.

Ich wäre sehr froh darüber wenn mir da jemand Tipps geben könnte.
Denke da an eine Software; wenn nicht anders Möglich auch ohne Fritz Box.
:noidea:

1. Anrufbeantworter mit und ohne Aufzeichnung

nicht möglich ohne eingeschlteten PC

2. Warteschleife mit Music on Hold funktion

teilweise mit viel Aufwand möglich, aber nur 4 sec

3. Voice Recorder mit automatischer Gespächsaufzeichnung

nur mit eingeschaltetem PC möglich

4. Automatischer Ansagetext wo der Kunde auf die Aufzeichnung hingewiesen wird

nicht möglich (meines Wissens)

Für neue Funktionen auf der AVM Seite die neueste FW oder Fritz Labor FW downloaden.

Alternativ gibts auch den DS-mod draufspielen mit netten Funktionen

Leider gilt die Laborfirmware nicht für die 7140 und Co, nur für die 7170.
Also gedulde Dich ein wenig, in dieser Laborfirmware von AVM wird das getestet, was später mal in einigen Fritzboxen Einzug hält.
Bist Du jetzt schon neugierig, dann lies einfach mal hier: FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade die einzelnen Labor-Firmware-Thread an.

PS: Willkommen im Forum!

Hallo, Danke für die Mithilfe.

Ich werde es mal mit dem ds-mod versuchen.
Es würde nichts ausmachen wenn der PC dabei weiterlaufen müsste.
Was haltet ihr denn von : Dem Hier
Das Klingt schon mal nicht schlecht aber ist eben sehr teuer und nicht auf dem eigenen PC. Gibt es nicht doch vieleicht eine Software die das alles kann? Ich suche mal weiter.

Danke die Infos haben mir schon weitergeholfen, update das mal ansonsten abwarten...

Beste Grüsse

Das fällt mir spontan nur Asterisk ein

Gruß Snuff

Danke, ich werde es versuchen, sieht aber sehr kompliziert aus...
Wenn's eine Software gibt die man einfach nur Installieren kann ohne grosse VOIP kenntnisse haben zu müssen sage ich auch nicht nein.
Ein Versuch war's wert.
gruss

Wenn Dir ein eigener Asterisk-Server zu kompliziert sein sollte bzw. aus div. Gründen nicht in Frage kommt könntest Du dir auch mal das Angebot von pbxes anschauen. ( https://www2.pbxes.com/iptel_details_e.html )

Ich hab deren "Virtual PBX" zwar noch nie selbst getestet, aber von der Funktionsbeschreibung könnte das doch genau das sein was Du suchst.

Vielleicht findest Du hier im Forum auch ein paar Erfahrungsberichte bzgl. pbxes.

Patrick

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.