Suche Sipgate Gutschein

@ DDD:
Hat geklappt! Danke :)
 
Sipgate Gutschein Tauschen

Hallo Kollegen,

ich möchte mich bei Sipgate anmelden! Ich habe im Forum gelesen das ich dann Gutscheine bekomme - ich hoffe das ist Richtig!

Wer möchte mit mir tauschen, bei der Anmeldung ist eine Zeile mit Gutscheincode?

Ich kenne mich noch nicht aus, wieviele Gutscheincodes ich bekomme bei der Anmeldung - aber ich tausche Gerne! Wo muß ich mich anmelden um regelmäßig codes zu bekommen! Bin für tauschgeschäfte jederzeit offen :))

Schöne Grüße

Neuling Chris
 
Also ich würde mich auch über einen Gutscheincode freuen :)

Hat noch jemand einen abzugeben?

Grüße
 
Ihr habt beide PM :)
 
Gutscheine sind gut!

... wenn mensch sie hat ;-)

hat für 030 jemand einen 333?

würde mich über pm freuen :)

freufreu und gruessegruesse
janeinja
 
hallo ip-phone gemeinde hat jemanden noch gutscheine bereich 0241 danke voraus
 
089 Code?

Hallo!

Ich möchte mich auch bei Sipgate anmelden - und so ein 333er Code ist natürlich verlockend!

Sollte jemand noch einen über haben würde ich mich freuen meine Vorwahl ist 089.

Viele Grüße
 
@cleric

du hast pn

nur zum allgemeinen verständnis :

die vorwahl hat keinerlei bedeutung für das einlösen des gutscheins
 
Hallo,

ich würde mich sehr über einen Gutscheincode freuen, da ich mich heute bei Sipgate anmelden möchte und zum ersten Mal VOIP ausserhalb eines Intranets bzw. einer Testumgebung nutzen werde. :)

Gruß
Andreas
 
Hola,

Ich möchte auch sipgate testen.:phone:
Hat jemand ein Gutschein für mich? (089)

Gracias!
 
Hallo,

ich meld mich mal bei sipgate basic an und kann dann ja auch gutscheine vergeben,

wer tauschen möchte bitte melden.
 
@n1emmi:
Würde ich gerne machen, aber bis ich meine Accountdaten habe dauert es noch ein paar Tage. :-s Eine Onlineverifizierung war nicht möglich, da nach dem Umzug meine neue Adresse angeblich noch nicht hinterlegt ist o.ä, einen zweiten Versuch hat das System gar nicht erst zugelassen. Obwohl meine Girobank die neue Meldeadresse vorsorglich schon seit über zwei Monaten in ihrem System hat. :blonk: So muss der Kram nun per Post erledigt werden, aber sobald ich kann helfe ich gern.
 
jo, meld dich wenn dein zugang frei ist, dann tauschen wir eben die codes
 
Hola nochmals,
Ich habe mich noch nicht bei Sipgate angemeldet, weil ich dachte, dass die Codes nur für neue Kunden wären und bei der Registrierung gegeben werden sollten... Wie ist es? kann ich das später machen?

saludos
 
bin auch noch anfänger, aber ich kann einen code eingeben, ob der dann funktioniert ??? aber da steht was vom im "ersten Monat"
 
es gibt unterschiedliche Codes.

a.) Codes die über Parnter vergeben wurde (bsw. neue PCs) diese muss man bei Anmeldung (Software) eingeben.

b.) Codes die man http://www.sipgate.de/333 hier eingeben kann.
 
gutschein ist nur 1 monat ab einlösung gültig und gilt nur für gespräche ins deutsche festnetz
 
Hallo,

ich habe mich gerade bei Sipgate registriert.
Besteht jetzt noch die Möglichkeit, einen Gutschein zu nutzen?

Viele Grüße,
Philipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe mich ebenfalls gerade bei Sipgate angemeldet.
Kann man dann überhaupt noch einen Gutschein einlösen?
Wenn ja, dann würde ich den Test gerne auch mal machen.
Hätte dann vielleicht noch einer einen Code für mich?
Am besten per PM.
Würde meine 5 Codes dann auch gerne zur Verfügung stellen.
Vielen Dank!

Gruß
GMP
 
@GMP: Du hast Post!
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.