Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das geht schon öfter - habe selber inzwischen drei mal diese 333 Minuten aufgeladen. Es geht nur nicht mit Gutscheinen, die man selber ausgestellt hat. Leuchtet ein, oder?
Wie gesagt der 1. war ein von mir selbst eingelöster Gutschein... gestern mit dem 2. versucht... funzt nicht... auch ein fremder Gutschein wird abgelehnt... vermutlich müssen erst 4 Wochen vergangen sein.
Schaut mal in den Flohmarkt, da habe ich im Dezember einige Gutscheine angeboten. Nun bräuchte ich selbst mal einen und da kommt ihr mir mit einem und 2 Beiträgen an und wollt tauschen.
Ich habe gerade einige Informationen getilgt, da Sipgate durch die Nutzung derselben geschädigt wird. Missbrauch solcher Gutscheinaktionen hat Unternehmen schon in den Ruin getrieben.
Die gelöschten Informationen waren
- die Anleitung zum Erzeugen von Gutscheincodes
- die Anleitung zum Nutzen von Gutscheincodes für Bestandskunden
Alle weiteren Tauschnachfragen und -angebote werden kommentarlos gelöscht und ggf. verwarnt.
Doch, das ist erlaubt. Wenn Du selber einen Sipgate-Account hast, stellt sich diese Frage noch nicht mal - Du kannst einfach einen von Deinen Gutscheinen rausgeben
Nur Fragen der Art "Wer mir einen Gutschein gibt, bekommt einen von mir." sind unerwünscht.
Hallo,
bin Sipgate neukunde und hätte die Sprachqualität, und ob diese art des telefonierens für mich geeignet ist, gerne auch mit einem gutschein getestet.
Falls noch jemand einen Gutschein übrig hat, würde ich mich auch über eine PN freuen! Ich bin schon länger bei sipgate, bin aber noch nie so richtig zum testen gekommen. Die Nummern 10000 und 10005 funzen jedenfalls ganz gut.
Die Gutscheine scheinen nicht mehr zu funktionieren. Wollte gerade mit einem neuen Gutschein die Faxfunktion testen. Gutschein wurde aber nicht akzeptiert
Der Account läuft aber auch schon 3 Monate.