Suche SIP Anbieter mit spanischer Festnetznummer

inquisitor

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
6
Hallo Welt.

Kennt jemand von Euch einen SIP Anbieter, der eine spanische Festnetznummer anbietet? Da ich diese nur für ankommende Gespräche benötigen würde, bin ich also an möglichst geringen Fixkosten interessiert.

Grüße

Inquisitor

inquisitor schrieb:
Hallo Welt.

Kennt jemand von Euch einen SIP Anbieter, der eine spanische Festnetznummer anbietet? Da ich diese nur für ankommende Gespräche benötigen würde, bin ich also an möglichst geringen Fixkosten interessiert.

Grüße

Inquisitor
Hallo,
kannst dich ja mal hier umschauen
http://www.voipproviderslist.com/

Gr.Rainer

inquisitor schrieb:
Hallo Welt.

Grüße

Inquisitor

Hi Inquisitor,

Auf Nachfrage bei meinem Anbieter CARPO, sagte man mir, das dieser Dienst wohl bald bereitgestellt werden würde in Spanien, aber ich hatte nicht nachgefragt, ob man dann Festnetznummern aus Spanien bekommt. Frankreich, die Schweiz und andere Länder sollen noch folgen.
Laider steht auf der Internetseite davon noch nichts, aber schau trotzdem mal vorbei : www.carpo.de
Ich würde Dir empfehlen einfach mal dort anzurufen und nachzufragen, natürlich kostenlos unter der Telefonnummer 0800 - 00 04 775

Grüße,
IP-Wulff

Hallo meine Frau hat eine von axxeso. Die Nummer kostet 5 Eur monatlich.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.