Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Siemens Gigaset S68H (ohne Basis) mit Ladeschale. Wenn jemand noch so ein Handteil liegen hat und es gerne loswerden möchte möge er/sie sich melden
Ich hätte eins zum abgeben. Bzgl. Rechnungsdatum muss ich aber nochmal zu Hause schauen. Das MT war nur wenig in Betrieb und ist inklusive allem Zubehör, Rechnung und Originalverpackung.
User pr0xyzer hat die letzten 14 Tage nicht überwiesen und sich nicht per PN bzgl. der Adresse gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er kein Interesse an dem Mobilteil mehr hat.
Ahhh sorry, dass habe ich total vergessen (Todesfall in der Familie) war nicht meine Absicht. Schlage mich hier seit Wochen mit allem möglichen kram herum. Da habe ich dich total vergessen Bin hier die letzten Tage nur unterwegs um mich etwas abzulenken....
Super, dann melde ich mich Mitte/Ende der Woche, denke da ist das meiste wie Wohnungsauflösung usw... durch. Nach mal sorry, normal mache ich das nicht.
So, da mittlerweile wieder ein Monat vergangen ist und weiterhin keine Rückmeldung von pr0xyzer da ist trotz mehrerer Anfragen, verkaufe ich das S68H nun für 45 ¤ inkl. Hermes-Versand. DHL gg. 2,90 ¤ Aufpreis. Bei Interesse details per PM.