(Suche) Siemens Gigaset S68H mit Ladeschale

pr0xyzer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Siemens Gigaset S68H (ohne Basis) mit Ladeschale. Wenn jemand noch so ein Handteil liegen hat und es gerne loswerden möchte möge er/sie sich melden ;)

Ich hätte eins zum abgeben. Bzgl. Rechnungsdatum muss ich aber nochmal zu Hause schauen. Das MT war nur wenig in Betrieb und ist inklusive allem Zubehör, Rechnung und Originalverpackung.

Preisvorstellung 45 ¤ inkl. DHL Paketversand.

Gruß
Smithy

Das klingt doch gut :) Dann melde dich noch einmal wegen dem Rechnungsdatum. Ich denke aber ich werde es wohl nehmen ;)

Melde mich dann später nochmal gg. 17 Uhr.

Bis dahin!

Gruß
Smithy

Edit:

Das Rechnungsdatum ist der 27.11.2008.
Anbei noch ein paar Bilder. Bei Interesse alles weitere bitte per PN.

Gruß
Smithy

Anhänge

• 25052009051.jpg
    25052009051.jpg
    462.5 KB · Aufrufe: 64
  • 25052009052.jpg
    25052009052.jpg
    467.9 KB · Aufrufe: 41
  • 25052009053.jpg
    25052009053.jpg
    434 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
User pr0xyzer hat die letzten 14 Tage nicht überwiesen und sich nicht per PN bzgl. der Adresse gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er kein Interesse an dem Mobilteil mehr hat.

Gruß
Smithy

Ahhh sorry, dass habe ich total vergessen (Todesfall in der Familie) war nicht meine Absicht. Schlage mich hier seit Wochen mit allem möglichen kram herum. Da habe ich dich total vergessen :( Bin hier die letzten Tage nur unterwegs um mich etwas abzulenken....

Hallo pr0xyzer,

na dann mein herzliches Beileid.

Es ist jedenfalls noch zu haben wenn du Interesse hast. Von meiner Seite her ist keine Eile geboten.

Gruß
Smithy

Super, dann melde ich mich Mitte/Ende der Woche, denke da ist das meiste wie Wohnungsauflösung usw... durch. Nach mal sorry, normal mache ich das nicht.

Verkaufe S68H

So, da mittlerweile wieder ein Monat vergangen ist und weiterhin keine Rückmeldung von pr0xyzer da ist trotz mehrerer Anfragen, verkaufe ich das S68H nun für 45 ¤ inkl. Hermes-Versand. DHL gg. 2,90 ¤ Aufpreis. Bei Interesse details per PM.

Bilder vom Telefon gibt es hier:

Link

Würdest du auch gegen ein FRITZ!Fon MT-D tauschen?

Hallo _Sven_,

ich bin froh, die MT-Ds die ich mal hatte los zu sein. :D Habe leider kein Interesse an einem MT-D. Sorry ;) Aber trotzdem danke für dein Angebot.

Gruß
Smithy

Hallo,

ist das Display kratzerfrei? Gibt es sonst irgendwelche Macken oder Mängel?
Besteht noch Garantie?

MfG,

schnaeger

Statistik des Forums

Themen
246,128
Mitglieder
373,626
Neuestes Mitglied
Tottelitott
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.