Suche Router / Telefonanlage

DrDee

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Servus!

Ich suche derzeit ne Telefonanlage mit integriertem Router die man im Kabelnetz betreiben kann. Ich habe derzeit ne Fritz!Box Fon die theoretisch funktioniert hätte, wenn ich nicht nen Firmwareupdate auf x.04.30 gemacht hätte. Mit der Version .17 konnte man die Einstellungen meines erachtens aufs Kabelnetz einstellen. Leider geht das nun nicht mehr und ein downgrade auf .15 geht von .30 nicht mehr.
Von .33 auf .30 hab ich die Anlage runterbekommen.
Nun suche ich ne neue Anlage die folgende funktionen bietet:
- Analoge TK anlage für 2 Telefone (eine Leitung Analog von Kabel BW auf zwei Telefone)
- Router der Kabelmodemfähig ist
- Wlan kann muss aber nicht

Was würdet ihr empfehlen, was nicht gerade 100EUR kostet?
VoIP ist nicht nötig da KabelBW das ja nicht bietet.
Grüße.

Du brauchst keine neue Telefonanlage.

Die Fritz!Box Fon kann mit dem aktuellen Firmwarestand auf den Betrieb am Kabelmodem eingerichtet werden.

Der Anschluss erfolgt über LAN1 (nicht mehr über DSL) und es wird im Verbindungsmenü die Option "FRITZ!Box benutzt eine direkte IP-Verbindung zu einem Internetanbieter" aktiviert.

Weitere spezielle Einstellungen für den Betrieb am Kabelmodem gibt es nämlich nicht!

Ich habe Firmwarestand 43.04.59.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.