Suche recovery tool für fritzbox 7240

popolli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei ebay eine gebrauchte 7240 ersteigert. Nun ist diese mit der neuesten firmware bestückt ( Fritz OS 5.XX )

Ich benötige aber die letzte ältere software, da ich zwingend WDS benötige, was in OS 5.xx nicht mehr unterstützt wird.
Auf dem AVM-server liegt nur: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.05.53.recover-image.exe

Ich habe vor langer Zeit mal eine Seite gefunden, wo man auch ältere Software runterladen kann. Aber wo war das??? Mir wäre am liebsten die letzte Software vor OS5.xx
Ich denke mal die schimpft sich 4.88

Hat jemand Tips oder gar das recoverytool selbst?

Vielen Dank schonmal,

MfG

edit: Ich weiß, dass man auch in der neuen firmware WDS freischalten kann, läuft aber erfahrungsgemäß nicht gut. Also ich hätte schon gern die 4.88,
möglichst nicht als freetz-version

Zuletzt bearbeitet:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

1. ist das nicht eindeutig falsch,

2. hilft mir das nicht weiter

@ popolli
das ist doch genau die Version die du suchst - Neues WDS ist ab Version 5.50 eingefügt worden

Moin

WDS ist bis Fritz!OS 05.22 dabei, so!
Danach heisst es "Repeater Funktion".
Basta

Hilft mir nicht weiter war auf Zitat : 'Das ist eindeutig falsch' bezogen....
Das bis 5.22 WDS unterstützt wurde ist mir neu und hilft mir sehr weiter. :)

Dann sag ich mal, vielen Dank und schönes Wochenende

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.