Suche Recover Tool .01 für 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli10

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo wie im Titel suche die BEta Firmware für meine 7170. habe die leider nicht mehr. Hab auf die 04 zurück gestellt aber das neue design und die neuen funktionen gefallen mri besser ausßerdem ist damit meine Internetverbindung ein wenig schneller. mit der 06 bzw. der 07 kam meine box nicht klar da hatte ich nur probleme mit der registrieung der Voip accounts. Also würde mich sehr über ne PN freuen.

MfG Olli

UPDATE: Geht doch ncit mit der Firmware. Kann mir jemand das Recover Tool mit der Versin .01 zuschicken? damit ging alle sohne Probs.

MfG OLli

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab die 3711 und 3825.
Gruß emen

die betas habe ich alle
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.03-3306.image (beta)
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.05-3711.image (beta)
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.06-3825.image (beta)
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.07-4002.image (beta)

geht doch nicht, kann mir jemand das recover tool mit der version .01 zuschicken?

Ja doch, PN ist schon unterwegs. :)

Hallo Rupert!
Wärst Du so lieb, mir auch das Recovery-Tool .01 für die 7170 zuzuschicken? Die (editiert) Jungs von 1&1 haben mir anscheinend eine Original-CD für die 7140 beigelegt. Zum Glück habe ich das letztens noch bemerkt, bevor ich den Start-Knopf gedrückt habe, sonst hätte ich jetzt wohl endgültig einen Briefbeschwerer. Auf der AVM-Seite bekommt man ja leider keine Recovery-Tools mit älteren Firmware-Ständen. Schade!
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
@ penkert
Selbst wenn Du mit 1&1 nicht zufrieden sein solltest, brauchst Du die Firma nicht zu beschimpfen.
Lies doch bitte in den Forumregeln nach, wie man Beiträge nicht schreibt und editiere bitte Deinen Beitrag entsprechend.

penkert schrieb:
sonst hätte ich jetzt wohl endgültig einen Briefbeschwerer
Nein, so schnell geht das nicht - die Recovery-Prozedur hätte mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Wegen dem Recovery-Tool habe ich Dir soeben eine PN gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rupert!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe meinen Eintrag editiert. Das Wort "Deppen" war nicht böse gemeint. Nichtsdestotrotz hat offensichtlich irgend jemand nicht aufgepasst, als mein Hardware-Paket zusammengestellt wurde. Beruhigend zu wissen, dass das Recovery-Tool mitdenkt. Hast Du das schonmal ausprobiert?

Ich bin leistungsmäßig eigentlich sehr zu Frieden mit 1&1. Nur meine ADSL2+ Leitung läuft noch nicht stabil, weshalb ich dauernd neue Modems ausprobieren muss, unter Anderem auch die Fritzbox mit älterer Firmware.

Gruß!
Daniel

danke für den zugriff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.