Suche Reconnecter!

lol1337

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hab FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.10

Brauch den Reconnecter.. finde den nirgends :E

Da is nix :p Gib ma direktLink pls >.<

Die is immer nru getrennt, und dann steht da, kann wieder hergestellt werden.. hab aber keine neue IP!

Warum sollte dein ISP dir denn jedes mal eine neue IP geben, hä?
Der weiß doch wer du bist... :rolleyes:

Ja und wie mach ich das ?!Will ja immer ne Neue IP!

Wenn ich Router per haand neustarte dann gehts ja mit neuer IP! Aber fritz Reconnecter is ja schneller..

Na ganz einfach, installiere auf dem PC die Fritz!DSL-Software und gut ist. ;)

Hier noch etwas Lesestoff für dich.

Wieso die Software Installieren man?o0

Wieso Dir antworten man? Lies doch bitte mal in den Dir angebotenen Links nach, was denn da so steht. Im o.g. Link von doc456 findet sich z.B. http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=448283&postcount=16 - da steht, was die Fritz!DSL-Software machen kann.

P.S.: Da Du den Reconnector vermutlich nicht käuflich in unserem Flohmarkt erwerben möchtest (bzw. kannst), habe ich die Anfrage mal ins passende Forum verschoben.

Gruß,
Wichard

Die findet bei mir keine geräte iwie :E Die is nur für diesen USB Stick .. und ich bin mit Kabel drin :E

Sag einmal lol1337, gibt es Deine Beiträge auch in deutsch?
Versuche doch bitte, Dich klar und der deutschen Sprache entsprechend zu artikulieren, damit Dir auch geholfen werden kann.
Bedenke, Du willst Hilfe von uns, also versuche uns zumindest soweit in unseren Bemühungen zu unterstützen, dass wir auch ohne viel Raterei Deine Beiräge verstehen können.
Dazu ist eine sinnvolle Artikulation und Schreibweise ebenso hilfreich, wie eine halbweges korrekte Grammatik!
Also "Änder" doch bitte Deinen Beitrag und setze das hier Gelesene darin um. Danke!

Wenn Du UPnP aktiviert hast, dann kannst Du unter Windows XP in der Netzwerkumgebung die Netzwerkverbindungen anzeigen lassen. Wenn Du darauf rechtsklickst, kannst Du "deaktivieren" auswählen. Daraufhin legt die Box auf und wählt sich, sofern Du in der Box die Dauerverbindng konfiguriert hast, sofort neu ein. Wenn Du das Icon auf den Desktop ziehst, kannst Du jederzeit schnell reconnecten mit Windows-Bordmitteln.

Entschuldigung, ich hab keine ahnung von solchen Router/internet Konfigurationen... Ich guckmal bo ich das hinkrieg was du da geschrieben hast

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.