Suche OC 130 Firmware 8.41

Liquidelf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin als Nicht-Vertriebspartner von DeTeWe vor die Aufgabe gestellt worden 2 Anlagen zu kaskadieren. Mittlerweile bekommt man so ziemlich alles im freien Handel was dafür notwendig ist. Mit Ausnahme der Firmware.
Ich will hier mit Sicherheit keine Disskusion von Stapel brechen weshalb warum und wieso die Firmware nicht erhältlich ist. Das is hier wohl schon zur genüge getan worden.
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir o.g. FW zukommen lassen kann, bzw. mir zumindest nen hinweis darauf gibt wo ich die software beziehen kann.
Der direkte Weg über DeTeWe scheint nicht zu funktionieren und die bestehenden Vertriebspartner zumindest in meinem Kreis scheinen auch keine sonderlich große Lust zu haben die SW zu überlassen.

vielen dank im vorraus

die version 8.41 gibt es nicht. du meinst sicherlich die version 8.51. die aber nicht mehr aktuell. du benötigst die version 8.54. obwohl die kaskadierugn auch mit allen anderen versionen laufen sollte.

...und genau die meine ich. Die bestehende Anlage ist auf dem Stand 8.54 die neu dazukommende soll/muss auf den gleichen. Also für den Fall das jemand rein zufällig diese Firmwareversion auf seinem Rechner rumliegen hat...
thx

im normalfall macht die slave anlage ein update beim kaskadieren. die firmware sollte nicht zu alt sein. muss aber nicht gleich sein. welche hast du den auf der slave anlage drauf?

So habe ich es auch mit zwei T-Com 930DSL gemacht:
Vom Telekom Remote Center auf eine Anlage die Version 5.01 installieren lassen (gegen Gebühr). Dann die 2. Anlage als Slave drangehängt und die hat sich die neue Version dann von der Master Anlage gezogen.

Suche für die OC 130 Firmware 8.06

Hallo zusammen,

Suche die neue Firmware für die oc 130
Vielleicht gibt es hier jemanden der mir o.g. FW zukommen lassen kann, bzw. mir zumindest einen Hinweis darauf gibt wo ich die Software beziehen kann.

vielen dank im Voraus

Uwe

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.