Suche Netzteil für W701V

ac11

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

gestern hat sich das Netzteil meines W701V mit einem Knall verabschiedet. Wer weiß wo ich günstig und möglichst schnell an Ersatz kommen kann. Telekom tauscht angeblich nur komplett aus und mein W701V hat nicht mehr die Original-Firmware drauf. Außerdem ist die Rechnung auf einen anderen Namen, da ich das Gerät bei E**y erworben habe.

Hab momentan ein Universal-Netzteil dran, dass aber leider etwas groß ist und daher eigentlich nicht dauerhaft dafür herhalten soll.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Hast Du schon mal bei AVM direkt nachgefragt?

Gruß,
Wichard

@speedy_speed:
Danke für den Hinweis. Sieht gut aus. Hast Du das schonmal probiert ob auch der Stecker paßt??

@wichard:
AVM habe ich noch nicht probiert. Könnte ja mal eine Email schreiben obwohl ich nicht glaube, dass die für T-Com Geräte Support bieten auch wenn es eigentlich ein AVM-Gerät ist.

@ac11

Einfach mal die Forensuche nutzen und als Suchbegriff SNG-1280 eingeben.

Hab das SNG-1280 bestellt. Sollte morgen oder übermorgen da sein :) Kann mir bitte noch jemand kurz die korrekte Polung sagen?? Auf dem original Netzteil ist nichts angegeben und mit messen ist ja leider nichts mehr ;-)

Danke.

Habe das Netzteil heute bekommen und de Spannung sowie Polarität (+ innen) stimmen. Doch leider blinkt der W701V nur wild und nichts geht. Ich vermute, dass das Netzteil in die Strombegrenzung geht. Es ist mit 800mA und 1000mA max. angegeben. Das original Netzteil ist ebenfalls mit 1000mA angegeben.

Mit einen geliehenen Multinetzteil funktioniert der Router, so dass es am Netzteil liegen muss. Hat jemand dieses Netzteil an einem W701V am laufen??

@ac11

Suche hier im Forum mal nach SNG-1280. Da gibt es einige, die das besagte Netzteil erfolgreich am Laufen haben.

Hab schon vor der Bestellung gesucht. Die Beiträge handeln aber primär von Eumex oder FritzBoxen. Das W701V wurde soweit ich das überschaut habe nicht explizit erwähnt. Mit meinem tuts leider nicht :-( Werde jetzt wohl oder übel einen kompletten Gerätetausch bei der T-Com machen, weil Universalnetzteile die die Leistung bringen in der Regel >15¤ kosten. Hoffe das ich den Router wieder de-Fritzt bekomme, damit ich ihn dann zurück schicken kann.

Passt oder nicht?

Hallo zusammen,

ein Auktionsmensch hat meiner Mutter (~400km von mir weg) den Karton von einer w700v nebst Netzteil zugesandt statt dem von der w701v (Hat er wohl versehentlich vertauscht)

Das gelieferte SNG 7-acc-Netzteil passt laut meiner Mutter steckertechnisch nicht in die gelieferte w701v?
Könnte ein freundlicher Mensch mir dies auf diesem Wege bestätigen?

@ac11

Hat denn Deine getauschte w701v letztendlich mit dem SNG-1280 zusammengearbeitet?

Ich habe die Suche auch zu SNG-1280 bemüht mit etlichen Querverweisen! Einen finalen Hinweis zum w701v habe ich ausser hier auchnicht gefunden?

Vielen Dank im Voraus

Ich kann bestätigen, dass das Netzteil eines W700V NICHT am W701V passt. Ist ein anderer Stecker.

Habe mittlerweile ein komplettes Austauschgerät der T-Com mit entspr. Originalnetzteil bekommen. Das SNG-1280 funktionierte übrigens an beiden Geräten nicht. Ging permanent in die Strombegrenzung und die W701V blinkten nur wild umher.

Falls also jemand nach einem neuen SNG-1280 sucht, kurze PM an mich. Rechnung / Garantie ist natürlich dabei.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.