Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da habe ich auch schon nachgesehen , vielleicht hat aber ja einer eins zuhause liegen und braucht es nicht mehr. Was dann vielleicht auch günstiger ist...
Die FB 7141 ist doch fast identisch mit dem Speddport W501V, oder?
Mein W501V ist verschenkt aber das Netzteil hab ich noch. Bin grad nicht zuhause aber ich schau mal nach obs noch rumliegt und was es für Daten hat.
Ich meld mich dann nochmal hier.
Die FB 7141 ist doch fast identisch mit dem Speddport W501V, oder?
Mein W501V ist verschenkt aber das Netzteil hab ich noch. Bin grad nicht zuhause aber ich schau mal nach obs noch rumliegt und was es für Daten hat.
Ich meld mich dann nochmal hier.
Sorry hat bisschen gedauert.
Hier liegt ein AVM 01047 Output 12V / 1A - wie gesagt eigentlich von nem W500V. Ich kann dir nicht sagen ob der Stecker bei dir passt.
Google listet bei der Suche nach AVM01047 jedenfalls etliche Fritzbox kompatible NTs auf ... die auch recht günstig sind.
z.b. externes-netzteil-12v-1,5a-fuer-avm-fritzbox ...
Sorry hat bisschen gedauert.
Hier liegt ein AVM 01047 Output 12V / 1A - wie gesagt eigentlich von nem W500V. Ich kann dir nicht sagen ob der Stecker bei dir passt.
Google listet bei der Suche nach AVM01047 jedenfalls etliche Fritzbox kompatible NTs auf ... die auch recht günstig sind.
z.b. externes-netzteil-12v-1,5a-fuer-avm-fritzbox ...