Suche Netzteil für FB 7141

sfluw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin , suche für eine Fritzbox 7141 ein Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal hier.

Dann solltest du im Thread-Titel auch explizit sagen, was du genau suchst.

Ich nutze in solchen Fällen ein stabilisiertes Universalnetzteil mit den entsprechenden Daten.

meist günstiger und einfacher zu beschaffen: zum Beispiel

Ich weiss nicht welche Leistung auf Deinem Netzteil angegeben ist.

Ich kann es gerade nicht checken, was bei meinen NT´s draufsteht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ein 12V/800mA an deiner Box auch geht.

Die FB 7141 ist doch fast identisch mit dem Speddport W501V, oder?
Mein W501V ist verschenkt aber das Netzteil hab ich noch. Bin grad nicht zuhause aber ich schau mal nach obs noch rumliegt und was es für Daten hat.
Ich meld mich dann nochmal hier.

Die FB 7141 ist doch fast identisch mit dem Speddport W501V, oder?
Mein W501V ist verschenkt aber das Netzteil hab ich noch. Bin grad nicht zuhause aber ich schau mal nach obs noch rumliegt und was es für Daten hat.
Ich meld mich dann nochmal hier.

Ok , klasse

Sorry hat bisschen gedauert.
Hier liegt ein AVM 01047 Output 12V / 1A - wie gesagt eigentlich von nem W500V. Ich kann dir nicht sagen ob der Stecker bei dir passt.
Google listet bei der Suche nach AVM01047 jedenfalls etliche Fritzbox kompatible NTs auf ... die auch recht günstig sind.
z.b. externes-netzteil-12v-1,5a-fuer-avm-fritzbox ...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hat bisschen gedauert.
Hier liegt ein AVM 01047 Output 12V / 1A - wie gesagt eigentlich von nem W500V. Ich kann dir nicht sagen ob der Stecker bei dir passt.
Google listet bei der Suche nach AVM01047 jedenfalls etliche Fritzbox kompatible NTs auf ... die auch recht günstig sind.
z.b. externes-netzteil-12v-1,5a-fuer-avm-fritzbox ...

Moin, denke dann ja mal das es passen sollte. Was soll es denn kosten ?

@sfluw:

Ja, das Netzteil vom W501V passt ohne Modifikation zur FB7141.

P.S.: Lösche doch bitte das Vollzitat vom Beitrag darüber, das sehen die Mods nicht gerne.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.