Hallo liebe Spezialisten!
Bevor ich ins Detail einsteige schon mal ein Riesen-DANKESCHÖN an Euch Alle für dieses Forum und im Voraus DANKE für Eure Antworten auf meine Anfrage!
WAS ICH HABE:
FRITZ!Box 7490, FRITZ!OS 07.12
FRITZ!Fon C4 DECT-Telefone, Software-Version 4.25, 4 Stück
GIRA Türkommunikations-Steuergerät 1287 00 und TK-Gateway 1290 00, über "FON 1" mit der FRITZ!Box 7490 verbunden
GIRA Türstation AP 1fach 1266 66
Haustüre mit automatischem Türöffner
Wenn die Türstation betätigt wird, klingeln alle vier FRITZ!Fon C4-Mobilteile, zeigen "Haustür" im Display an. Man kann mit der Türstation sprechen und den Türöffner aktivieren
Leider habe ich keine Möglichkeit ein zusätzliches CAT- und/oder Stromkabel im Bereich der Haustüre zu platzieren um eine Kamera perfekt anzuschließen, daher muss ich den Weg über Akku/Batterie und WiFi gehen
WAS ICH SUCHE:
Eine kabellose Outdoor WiFi-Kamera mit Akku oder Batterie (ähnlich "Blink XT2" oder "Logitech Circle 2")
Wenn an der Türstation geklingelt wird, sollen die Live-Bilder oder -Filme der Kamera auf allen vier FRITZ!Fon C4 DECT-Telefonen angezeigt werden
AVM gibt folgende Vorgaben für die Kamera an:
- Mögliche Dateiformate JPG/JPEG/MJPG/MJPEG/PNG/GIF
- Bereitstellung der Bilder über FTP, HTTP oder HTTPS
- Bild-Auflösung von mind. 240x320 bis 480x640 Pixel
Nochmals vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Heiko
Bevor ich ins Detail einsteige schon mal ein Riesen-DANKESCHÖN an Euch Alle für dieses Forum und im Voraus DANKE für Eure Antworten auf meine Anfrage!
WAS ICH HABE:
FRITZ!Box 7490, FRITZ!OS 07.12
FRITZ!Fon C4 DECT-Telefone, Software-Version 4.25, 4 Stück
GIRA Türkommunikations-Steuergerät 1287 00 und TK-Gateway 1290 00, über "FON 1" mit der FRITZ!Box 7490 verbunden
GIRA Türstation AP 1fach 1266 66
Haustüre mit automatischem Türöffner
Wenn die Türstation betätigt wird, klingeln alle vier FRITZ!Fon C4-Mobilteile, zeigen "Haustür" im Display an. Man kann mit der Türstation sprechen und den Türöffner aktivieren
Leider habe ich keine Möglichkeit ein zusätzliches CAT- und/oder Stromkabel im Bereich der Haustüre zu platzieren um eine Kamera perfekt anzuschließen, daher muss ich den Weg über Akku/Batterie und WiFi gehen
WAS ICH SUCHE:
Eine kabellose Outdoor WiFi-Kamera mit Akku oder Batterie (ähnlich "Blink XT2" oder "Logitech Circle 2")
Wenn an der Türstation geklingelt wird, sollen die Live-Bilder oder -Filme der Kamera auf allen vier FRITZ!Fon C4 DECT-Telefonen angezeigt werden
AVM gibt folgende Vorgaben für die Kamera an:
- Mögliche Dateiformate JPG/JPEG/MJPG/MJPEG/PNG/GIF
- Bereitstellung der Bilder über FTP, HTTP oder HTTPS
- Bild-Auflösung von mind. 240x320 bis 480x640 Pixel
Nochmals vielen Dank im Voraus. Viele Grüße, Heiko