Hallo,
ich suche jemanden der mir einen Asterisk installiert.
Es geht darum, dass für meine (sehr) kleine Firma eine kleine Lösung erarbeitet wird.
Ich habe leider nicht das Geld eine professionelle Firma zu beauftragen, aber ich denke hier wird sich der ein oder andere finden der bereit ist für ein bisschen Geld das zu lösen.
Es geht darum:
Hardware:
Pentium 2 - 233 MHz
256MB Kingston SD-Ram
Ethernet
AVM Fritz!ISDN Version 2.0 PCI
HFC-S Colognechip ISDN-Karte
Debian 3.1 Sarge - SSH ist natürlich kein Problem ;-)
Der Rechner soll als Telefonieserver dienen.
Das habe ich vor:
Alle meine normalen (privaten) Telefonnummern sollen davon unberührt bleiben. Die sollen einfach bei der Fritz!Card reinkommen und bei der HFC-Karte rausgehen. An mein Siemens Gigaset SLX740isdn.
Aber für eine spezielle MSN soll das so ablaufen:
1. jemand ruft an
2. es klingelt bei meinem Gigaset SLX740isdn, 3 mal. Ich hebe jetzt nicht ab.
3. Nach 3 mal klingeln (variabel) soll das Gespräch über VoIP an mehere (etwa 3-10 Leute) weitergeleitet werden. Es soll also bei allen klingeln, paralell dazu auch noch bei mir.
Fall:
4.1 Ich hebe ab, bei allen anderen soll es wieder verstummen.
4.2 Jemand über VoIP hebt ab, der Asterisk schaltet also ne Brücke zwischen ISDN und VoIP.
4.3 Niemand hebt ab. Ein Anrufbeantworter soll sich einschalten.
Für meine Firma habe ich ein paar ehrenamtliche Helfer. Und die sollen das Gespräch dann bekommen.
Wenn jemand Interesse daran hat, können wir uns gerne über die Entlohnung unterhalten. Natürlich darf dann dieses Projekt auch als Referenz genommen werden.
Kurz zur Firma:
Kleiner Dienstleister, mit Chance auf größe. Umsatz ist im moment nicht sehr groß.
Bei Interesse:
Hier melden. Oder per PM. Per E-Mail oder per Telefon:
[email protected]
0711/6013012
Gruß
ich suche jemanden der mir einen Asterisk installiert.
Es geht darum, dass für meine (sehr) kleine Firma eine kleine Lösung erarbeitet wird.
Ich habe leider nicht das Geld eine professionelle Firma zu beauftragen, aber ich denke hier wird sich der ein oder andere finden der bereit ist für ein bisschen Geld das zu lösen.
Es geht darum:
Hardware:
Pentium 2 - 233 MHz
256MB Kingston SD-Ram
Ethernet
AVM Fritz!ISDN Version 2.0 PCI
HFC-S Colognechip ISDN-Karte
Debian 3.1 Sarge - SSH ist natürlich kein Problem ;-)
Der Rechner soll als Telefonieserver dienen.
Das habe ich vor:
Alle meine normalen (privaten) Telefonnummern sollen davon unberührt bleiben. Die sollen einfach bei der Fritz!Card reinkommen und bei der HFC-Karte rausgehen. An mein Siemens Gigaset SLX740isdn.
Aber für eine spezielle MSN soll das so ablaufen:
1. jemand ruft an
2. es klingelt bei meinem Gigaset SLX740isdn, 3 mal. Ich hebe jetzt nicht ab.
3. Nach 3 mal klingeln (variabel) soll das Gespräch über VoIP an mehere (etwa 3-10 Leute) weitergeleitet werden. Es soll also bei allen klingeln, paralell dazu auch noch bei mir.
Fall:
4.1 Ich hebe ab, bei allen anderen soll es wieder verstummen.
4.2 Jemand über VoIP hebt ab, der Asterisk schaltet also ne Brücke zwischen ISDN und VoIP.
4.3 Niemand hebt ab. Ein Anrufbeantworter soll sich einschalten.
Für meine Firma habe ich ein paar ehrenamtliche Helfer. Und die sollen das Gespräch dann bekommen.
Wenn jemand Interesse daran hat, können wir uns gerne über die Entlohnung unterhalten. Natürlich darf dann dieses Projekt auch als Referenz genommen werden.
Kurz zur Firma:
Kleiner Dienstleister, mit Chance auf größe. Umsatz ist im moment nicht sehr groß.
Bei Interesse:
Hier melden. Oder per PM. Per E-Mail oder per Telefon:
[email protected]
0711/6013012
Gruß