Suche ISDN Telefon mit PC Anschluß

mindless

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Welche ISDN Telefone eigenen sich zum Anschluß an einen PC (möglichst über USB), damit man einerseits das Telefonbuch bequem verwalten kann und andererseits direkt Nummern wählen kann (am Liebsten per rechter Maus-klick auf einer Nummer)?

Danke,

bye
Marcus.

ISDN Telefon ........................ möglichst über USB
Ich suche auch schon seit ewigen Zeiten nach einem CPU Kühler, der mit der eh anfallenden Abwärme Kaffe kocht.
Dann brauchte ich nicht erst in die Küche schleichen, wenn ich vor dem Screen einen Kaffe schlürfen will.

Auf diese Energie effiziente Idee ist aber auch Koolermaster noch nicht gekommen.

Hallo mindless,

schau mal hier.
Ich nutze es seit ca. 3 Jahren und bin relativ zufrieden damit.
Verbesserungswünsche habe ich immer:rolleyes:

Gruß Henry

Ich suche auch schon seit ewigen Zeiten nach einem CPU Kühler, der mit der eh anfallenden Abwärme Kaffe kocht.
Dann brauchte ich nicht erst in die Küche schleichen, wenn ich vor dem Screen einen Kaffe schlürfen will.

Auf diese Energie effiziente Idee ist aber auch Koolermaster noch nicht gekommen.

sry für den thread necro aber ich hab da ne echt "coole" idee für dich kauf dir ne Wasserkühlung komplett set mit 2 CPU kühlern und hänge den 2ten CPU kühl block VOR dem radiator und stell ihn mit langen schläuchen auf den tisch passen tassen gut drauf und bleibt warm
klappt super:rolleyes:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.