Suche Fullimage Firmware v2.00.02 für Elmeg IP 130

markgraf_v_bade

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich brauche das Fullimage der Firmware v2.00.02 für das Elmeg IP130 Telefon.

Auf der Elmeg Seite wird lediglich ein Firmwareupdate bereitgestellt, welches über die Hybird eingespielt werden kann. Eine Hybird ist hier allerdings nicht vorhanden.

Ich brauche die Firmware, die direkt über das Telefon eingspielt werden kann. Da ich Endkunde bin bekommeich leider kein support von Teledat.

Über den hinterlegten Dsatenserver "system-update.eu/ELMEG1x0/ELMEG1x0-s_current" wird leider auch nichts durch das Telefon herunter geladen.

Hat hier zufällig jemand dieses Fullimage und kann es mir zur Verfügung stellen?

VG

Dirk

Teldat verkauft das IP130 als Systemtelefon für die Hybird Serie. Ich habe auch nichts anderes als Download.

Hast du mal ein Firmwareupdate über das Webfronted des IP130 versucht?

Bei Einstellungen/System/Firmwareupdate hast du auch die Möglichkeit eine Datei anzugeben.

Lad die Firmware vorher runter und wähl die da aus. Das sollte gehen. Fullimage sollte bei den IP120/IP130/IP140 eigentlich nicht notwendig sein.

Vielen Dank für die Antworten.

Problem ist gelöst. Ich habe von Teledat per E-Mail einen speziellen Firmware-File erhalten.

Habe das gleiche Problem!!! Das IP130 lässt sich nicht Updaten, die Funktionen für das automatische und manuelle Update sind nutzlos, meine Firmware Version ist 01.00.04.
Nach mehreren Versuchen für ein Update, wobei das IP130 tut nur so als ob es updaten würde, danach bleibt die Version unverändert, habe ich es aufgegeben. Könntest Du uns bitte diese spezielle Firmware per Emal zusenden Email: info(at)pc-landshut.de? Danke!

Man bekommt die Firmware zum direkten Update ohne Hybird-Anlage auf Anfrage von Teldat. Auf meine Frage hin, warum dem so ist wurde mir gesagt das man die Kunden nicht verwirren will.

Nachtrag: Falls es Probleme geben sollte, einfach nochmal melden. Dann frage ich nochmal beim Hersteller nach. Da ich die Firmware selbst nicht brauche, denn hier steht ja eine Hybird 120j, liegt mir diese als Datei nicht vor.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens seit einiger Zeit die Firmware Version 2.00.03 für die IP1x0 - Telefone.

Weiß jemand, ob der Teldat Support noch existiert? Die Anmeldung klappt zwar, und es kommt ein Auto-Reply, aber die Anfrage für den Zugang zum Helpdesk-CGS (Customer Global Support) steht jetzt seit einer Woche auf "pending".

Ich suche die Firmware v2.01.00 elmeg IP130/IP140 Full version für das direkte Firmware-Update mit Hilfe des Web-Konfigurators des Telefons (ohne Hybird TK).

Selbstverständlich gibt es den Support noch, und ich habe bisher auch immer eine Antwort erhalten. Was heisst "pending"? Denn meine Tickets im Helpdesk-CSG fangen mit "New" an, und dann kommt "zugewiesen" und danach gibt es immer auch eine Antwort. Die Frage wird sein, ob es ein solches Installationspaket überhaupt gibt.

Am 23.04.2016 um 16:21 schrieb [email protected]:

Access our online Support CGS (Customer Global Service) is restricted and must be requested to our Commercial Staff. To access the online Support (CGS), you must wait until our staff checks your registration.
Normally within 24 hours you will receive the confirmation email.

Solange der Zugang zum CGS nicht freigeschaltet ist, kann man kein Ticket aufmachen, und im User-Profil steht unter "Subscribed Services" als Status für den CGS-Antrag "pending".

Achso, das CGS ist ja auch für Fachhändler.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.