[Frage] Suche FritzOS! 5.51 - 7390

-cloud-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hat jemand noch das Image mit der Version 5.51 für die Fritz!Box 7390?
Es geht darum, dass dort QoS keine Rolle gespielt hat, wenn man gleichzeitig über Voip Telefoniert und etwas Lädt.

Vielen dank!

Hallo,
Und die Sicherheitslücke willst Du gratis dazu?

Version 5.52 ist als Image-Datei noch vorhanden!
Bei Interesse bitte Email-Adresse per PN übermitteln!

Gruß,
Franz

:shock: Möchtest du Router-Zombies züchten?

@cloud
Einen guten Rat, lass die Finger von dieser Firmwareversion. Nimm, wenn überhaupt, mindestens 84.05.54.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke ja habs schon.

5.54 ist drauf. WPS nutze ich sowieso nicht, Myfritz auch nicht.

Gleich viel bessere Wlan Leistung und während dem Telefonieren habe ich immer noch volle Bandbreite. Fritz!OS 6 ist für mich gestorben.
Scheint so, dass ich mir bald ne Fritz Box 7490 zulegen muss...

-cloud-, eben widersprichst du dir anz gewaltig 7490 aktuelles OS 6.23!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
-cloud-, eben widersprichst du dir anz gewaltig 7490 aktuelles OS 6.23!!!!!!!!!!

Wo tu ich mich widersprechen? Was willst du? Ich hab keine 7490, sondern eine 7390 und meiner Meinung nach läuft dort Fritz!OS 6 überhaupt nicht stabil. Erst hab ich weniger Wlan Leistung, konnte ich gut beobachten wie ein billig Tablet mit 150Mbit angebunden war, statt 54 mbit, bei Fritz OS 5

Ich habe außerdem noch einen IP Anschluss, und bei der Fritz OS 6 spielt QoS während man Telefoniert eine übertrieben Rollen, kein Gespräch braucht 35Mb Bandbreite.
Und mein Internet kackt nicht ab, von Tag zu Tag wurde es langsamer.

Da, ich nichgs mehr zu sagen habe. Ist das hier für mich erledigt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,407
Mitglieder
374,117
Neuestes Mitglied
Merlin03
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.