suche firmware für fritzbox wlan 7050 14.04.04

Hallo,

bin noch beim Arbeiten. Aber sollte ich noch zu Hause haben.

Melde mich bei dir.

Gruß

Blacky

Gab's die 14.04.04 denn jemals als Update-File? Meines Wissens war die doch nur bei Auslieferung auf manchen Boxen.

Gruß,

balingen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine 30.04.04 und sollte nicht auf eine 7050 drauf ;)

Gruß,

balingen

Zuletzt bearbeitet:
Haste deswegen Deinen Beitrag nochmals editiert? Wollt nur nochmals drauf hinweisen, da eigentlich nach der 14.04.04 für eine 7050 gefragt wurde und ich den Sinn in Deinem Post nicht verstanden hab.

Gruß,

balingen

EDIT: Rechtschreibung ;)

Hallo,

habe wohl zuviel versprochen.
Habe nur noch eine 14.04.01. für die 7050

Sorry :noidea:

Blacky

Die "firmware für fritzbox wlan 7050 14.04.04" ist nie erschienen. Da müsste man wohl eine 30.04.04 modifizieren...

Da gibt's nix zu modifizieren. Die 14.04.04 gab's schon, allerdings nur bei Auslieferung und nie zum Update.

Wenn unbedingt eine niedrigere Version als 14.04.06 installiert werden soll, dann kann man eine 14.04.01 oder evtl. noch eine 14.04.06 aus der Beta-Phase nutzen.

Gruß,

balingen

balingen schrieb:
Da gibt's nix zu modifizieren. Die 14.04.04 gab's schon, allerdings nur bei Auslieferung und nie zum Update.

Wenn unbedingt eine niedrigere Version als 14.04.06 installiert werden soll, dann kann man eine 14.04.01 oder evtl. noch eine 14.04.06 aus der Beta-Phase nutzen.

Gruß,

balingen

hi balingen,
achso, das wußte ich nicht...naja, dann würde es auch eine 14.04.01 tun oder eben die letzte offizielle vor der 14.04.06.
wäre klasse, wenn ich sie schnell bekäme. evtl. als pn mit anhang?!
:) danke und besten gruß,
sunny

sunnyblack69 schrieb:
evtl. als pn mit anhang?!
Sowohl PN wie auch E-Mail hier im Forum lassen keine Anhänge zu.
Dafür bekommst Du von mir eine PN mit einem Link.

Hallo,

Könntest du mir auch einen Link für die 14.04.01 recovery zukommen lassen? Habe leider auch desöfteren Sync-Probleme seit der .06 :(

Grüße,
Michael

@ Impulz

Schon geschehen.

Viel Erfolg damit. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.