[Suche] FB als Repeater

VB90

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einer FritzBox mit W-Lan.
Meines Wissens lassen diese sich inzwischen alle als WDS-Repeater "hinter" einer andere Box betreiben.
Auf genau diese Funktion kommt es nämlich an.
Bisher denke ich da an die 7141, 7050 oder gar 7170.
Was die "kleineren" Modelle so drauf haben, ist mir nicht geläufig, ich lasse mich da aber gern belehren.

Wer also eine solche Box, gern auch schon älteren Baujahrs noch übrig hat, der möge bitte sein Gerät kurz beschreiben und seine Preisvorstellung angeben.

Bitte seht es ein, wenn ich nicht jedem persönlich eine Zu- oder Absage erteile oder großartig über Preise oder Eigenschaften diskutiere.

Wenn mir ein Angebot interessant erscheint, werde ich denjenigen per PN bzw. Mail kontaktieren.
Wenn es denn sein sollte, das ich Erfolg habe, werde ich dies hier bekannt geben.

Danke und Grüße

vb

na gut ich fange an 7170

7170 fritzbox

65 euro incl versand

box ist wie neu

gruss ichego1

schonmal danke für eure und die folgenden angebote.

einen wlan-stick benötige ich nicht.
ich habe einen hier rumzuliegen der schon nicht genutzt wird, wahrscheinlich wie bei euch ;)

also, als dreingabe von mir aus, als preisargument nicht.

vb

Hi,

ich habe eine 7050, die ich nicht mehr benötige, da ich jetzt einen Komplettanschluss habe.
Sie ist ca. 3 Jahre alt, d.h. mit der von mir mitgelieferten Rechnung hast du noch 2 Jahre Garantie bei AVM.
Preis: 49 ¤ + 4,90 ¤ versichertem Versand oder + 3,90 ¤ für unversicherten Versand.

danke für dein angebot.

mein anliegen hat sich aber inzwischen erledigt.

vb

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.