Suche für Fritzbox 7050 PCI-Karte für WPA2 und g++ Modus

Timbob

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Boardies,

wie schon geschrieben suche ich PCI-Karten (für zwei Desktops), die den g++ Modus der Fritzbox 7050 unterstüzen. Wer hat welche erfolgreich on Air?

Habe gelesen ich brauche eine Karte mit acx111-chipsatz. Ist das richtig bzw. es muss doch viele geben die nicht nur den AVM-Stick nutzen, oder?

Des Weiteren habe ich eine Frage:
Kann ich meine MiniPCI Intel 2956abg auch mit 54mbit laufen lassen, wenn der Rest im g++ Modus läuft? Und wenn nein, hat jemand einen Tipp für eine miniPCI-Karte mit G++.

(Lohnt sich eigentlich g++ wirklich?).

Vielen Dank für jeden Tipp!

Euer Tim

Danke für den Link, jedoch dachte ich, dass der Thread schon recht alt ist mit 08.10.2005 und somit vielleicht neue Erkenntnisse bzw. Karten angesagt sind.

Bringt g++ überhaupt wirklich etwas und geht ein Mischbetrieb mit normalen karten?

Tim

Hi, hab den Dlink G+ als PCI und USB-Variante auf Ebay gefunden. Danke für Link!

Frage bzgl. wirklichem Übertragungsplus und Mischbetrieb (g ung g++) bleibt offen. Weiß jemand darüber etwas?

LG Tim

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.