Suche eine tar-Installationsdatei für LCR

newbieneu

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Wissende!
Ich bitte euch, kann mir jemand eine Installationsdatei für den LCR schicken? Ich erhalte den angehängten LOG.
Darin ist geschrieben "Sie müssen den LCR Updater über die AVM Oberfläche via Firmwareupdate neu installieren!".

Nun möchte ich zur Sicherheit eine aktuelle Datei laden - habe aber immer nur das Update über die Box durchgeführt, statt auch ab und an mal die Stable zu laden und zu sichern.
Könnte jemand so nett sein?

Danke, Gruß newbieneu

[email protected]

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    38 KB · Aufrufe: 21
Das wird wohl einfach daran liegen, dass der Server von telefonsparbuch.de nicht erreichbar ist.
Unter www.telefonsparbuch.de geht ja auch nichts mehr...
Bleibt nur abwarten und Tee trinken.
Das automatische Update funktioniert auch nicht mehr - siehe die vielen Posts rund um deinen Thread.
Die Installation wird dir dann wohl auch nicht gehen, wie auch...

mathes72

Hi, dass telefonsparbuch.de momentan nicht antwortet, weißt du ja schon: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=171687

Daher dürfte auch dein Problem rühren: Die in deinem Screenshot genannte MD5-Checksumme d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e gehört zu einer leeren Datei.

Warte also erst einmal ab, bis der Server wieder erreichbar ist; dann löst sich dein Problem wahrscheinlich von selbst.

Andreas

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.