[Frage] Suche eine gute VDSL Fritzbox Fon

Wenn Vodafone die Voip Daten nicht rausrückt, dann muss das aber neuerdings passieren. Denn ich habe hier etwas anderes gelesen (Post #2). Oder es ist komplett falsch.
Nun, das ist zwei Jahre her. Eine halbe Ewigkeit, ob das noch so gültig ist, wer weiß. Ich bin vor 3 Jahren von Arcor/Vodafone weg, weil deren Service unter aller Sau war und die mir auch kein vernünftiges Angebot zur Erneuerung der Vertragslaufzeit machen wollten. Hatte damals noch einen Arcor-Altvertrag und den wollten die mir nicht auf Vodafone umstellen. Hab ich hat gewechselt und es nicht bereut.

Hallo,

ich möchte nur noch abchließen. Hätte nie gedacht, daß das ganze so schlimm geworden ist. Kein "echtes ISDN", Zurückhalten von Daten, Ausdünnung an der Zahl der "echten" Anbieter, aufgezwungene Hardware. Klingt wie ein Horror Märchen für mich.

Aufgrund der von euch beschrieben Veränderungen, Probleme und Einschränkungen habe ich mich entschieden doch 1&1 zu nehmen, denn da kann ich zumindest meine eingene Fritzbox verwenden. Habe heute mit den Support gesprochen und das wurde mir bestätigt.

Danke für eure Hilfe und Geduld.

Hätteste bei congster auch, aber 1&1 muß nicht schlecht sein. Laß' doch mal ein 3-6 Monaten ein Zwischenfazit hören ...

Die meisten hier werden wohl zufrieden sein mit 1&1, wenn man z.B. auf die Länge des VVL Thema schaut mit Konditionen.

Zumal hat man dort 30 Tage Garantie und kann ein Rückzieher machen.

Und es gibt eine FB dazu günstig, egal ob zum benutzen oder veräussern.

Daten werden mitgeteilt und können teils auch selbst geändert werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.