Suche eine AVM-Kiste (so was wie Eumex300 IP, nur mit mindestens 2 LAN-Anschlüssen)

PsychoMantis

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Suche irgendeine alte VoIP-Kiste. WLAN muss nicht dabei sein, hauptsache es ist was fritzboxartiges und hat ein DSL-Modem onboard und mindestens 2 LAN-Anschlüsse und man kann da mindestens 2 analoge Telefone anschließen.

Hatte mal so ein Teil (FBF 5xxx) von GMX, aber habs jemandem ausgeborgt und der hats verloren. Nun suche ich ganz billig Ersatz.

Da habe ich das Richtige für dich:
eine FritzBox 5010.
Mit dabei sind Netzteil, rotes Netzwerk-Kabel, ein schwarzes Telefonadapter und ein graues DSL-Kabel,dass sich in 2 Enden (Telefon-Anschluss Splitter und DSL-Anschluss Splitter) aufteilt.
Hätte gerne dafür 25 Euro inklusive Versand.Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert selbstverständlich einwandfrei.Garantie kannst du über AVM direkt abwickeln.
Gruß
woingenau

25 Euro incl. Versand sind in Ordnung. Kohle gibt es sofort per Überweisung über OnlineBanking sobald ich PN habe wo das Geld hin soll. An welche Adresse das Gerät soll gibt es auch per PN.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.