[Frage] Suche bestimmten VoIP Router für dsl

fmeyer84

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem neuen Router, da ich nen bissel was neues machen möchte, von daher hoffe ich das das Forum hier richtig ist.

Der Router sollte normales dsl (1&1) können, VoIP mit mindestes drei analogen Telefonen können (drei normale telefonstecker) und VPN können.

Hat jemand vllt ne Idee oder Erfahrungen?

Grüße
Fabian

Die Eumex 800V hat Anschlüsse für acht analoge Nebenstellen. Welches VPN musst du denn haben?

Hallo,

Um mit Windows 7 mich in mein Netzwerk hinter dem Router einzulegen, glaube das ist IPSec bei win7...
Achse und WLAN brauchte der Router ;)

Grüße
Fabian

Moin Moin,

ja, aber so richtig ist das nix ;) Ausserdem ist der ja schweineteuer ;)
Ich brauche unbedingt einen, der 3 normale TAE-Stecker nutzen kann, konnte der Lancom ja auch nicht ;)
Gibt es keine Möglichkeit bei ner Fritzbox z.b. 3 nebenstellen mit Steckerlösung zu betreiben?

Grüße
Fabian

Du wolltest doch keine Fritzbox mehr haben, weil du doch in Windows 7 IPsec mit PPTP oder L2TP benutzen möchtest. Das geht nämlich mit einer Fritzbox nicht.

Hallo,

ja, aber dort könnte ich zur Not ne zweite Fritzbox dann von meinem Zweitwohnsitz mit der FB zu Hause verbinden. Aber selbst die 7390 kann ja keine 3 Nebenstellen per TAE verbinden.

Grüße
Fabian

Statistik des Forums

Themen
246,056
Mitglieder
373,480
Neuestes Mitglied
Skyscraperfan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.