vielleicht dieser hier ?:
http://backsla.sh/betamax
oder besser
hier oder
hier weil aktueller.
COOL!!!
Klar, die ersten Fragen die ich mir stelle, haben sich sicherlich auch schon viele andere gestellt. IHR :groesste: Danke.
Aber beim Telefon-Sparbuch.de kann ich nicht einen Filter auf Betamax-Ableger setzen (oder doch???). Ziemlich unübersichtlich aber, die Tabellen sollten als Excel-Datei bestehen, dann könnte man seine Filter selbst setzten oder man müsste Filter auf der Homepage setzten können (z.B. keine Einwahlgebühr (Connection Fee) & Freedays 120. Das ganze dann noch sortieren nach Minutengebühren. Naja, man kann nicht alles haben. Was bedeutet eigentlich hier:
http://progx.ch/voip/DE/fee.php "Connection Fee (Phone2Phone)" und "Support SIP". Sollte nicht jeder SIP-Provider SIP auch unterstützen???
Für Mobile Deutschland liegt 12voip.com mit 5,9ct/min (+3,9ct pro Gespräch) vorn. Allerdings kostet Aufladen auch Gebühren/Steuern. 10¤ Aufladung kosten dann ca. 12,50¤. Rechne selbst.
Kann man diese Einzahlstrafen auch irgendwo auf diesen Listen sehen? Das mit der Einwahlstrafe (Einwahlgebühr) hab ich ja schon gefunden.
Aber dieses 12voip.com, das hört sich irgendwie nach Gemauschel an (sind da viele Anbieter ähnlich - zumindest was Gebühren angeht?). Und Einwahlstrafen ... da habe ich eine natürliche Abneigung gegen. Gibt es auch spanische Betamax-Ableger? Da hätte ich den Vorteil, dass ich keine MwSt (wohne auf kanarischen Inseln) zahlen müsste. Und ich würde niemals einen Anbieter nutzen, der mir Gebühren für die Einzahlung abknöpft. Ärgerlich sowas. Also mich interessiert nur das deutsche und das spanische Mobilfunknetz (da in beiden Ländern das Festnetz ja eh frei ist). Aber ich glaube fast, ich gehe eher zu TerraSip, denn sooooooo viel telefoniere ich ins Festnetz eh nicht. Ich kenne keinen, der Festnetz hat (ausser ein paar wenige Leute in Deutschland und Firmen in Spanien, die ich aber wiederum recht selten anrufe, ausser im Moment). Zudem bei weniger als einem Cent / Minute kann ich schon sehr lange telefonieren. Ob da sich die herumrechnerei lohnt und die ständige Kontrolle der Freiminuten? Bin mir unsicher. Ich denke mal, dass diese Freiminuten ziemlich viele Leute anziehen und befürchte, dass es diese Firmen dann versuchen auf andere Weise das Geld wieder reinzuholen.
Ach ja, noch was: Diese FREEDAYS: Heisst das, wenn man z.B. bei einer Aufladung 90 Freedays bekommt diese auch innerhalb der folgenden 90 Tage nur telefonieren kann, oder kann ich mir diese 90 Freedays auch für später aufheben?