[Frage] Suche 7390 Image mit 1&1 Branding

LevelOneXX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

ich bin auf der Suche nach einem 7390 Image mit 1&1 Branding, kann man das irgendwo laden?

Danke euch

es gibt nur eine Firmware*, jeweils mit div. brandings inkl. - dh. man kann switchen - bspw. mit dem ruKernelTool
warum möchtest du dies tun?
welche Firmware ist aktuell auf deiner Box?

*abgesehen von Ausnahme - wie überall ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die damals debrandet habe aber ich seitdem irgendwie nur Probleme habe. Hatte das auch mit ruKernelTool gemacht, aber habe jetzt einen MAC und da funktioniert das nicht.

Oder kann mir jemand mit einem Windows PC über ruKernelTool ein Image erstellen und mir das dann schicken ?

das ruKernelTool erstellt kein image, sondern spielt Original-AVM ein.
Alternativ kann man die recover direkt von AVM nehmen (hier eine Anleitung aber auch für Win) bzw. hier das image.

Höchstwahrscheinlich liegt dein Problem aber nicht am branding oä., sondern an einer fehlerhaften Konfig.
mach am besten ein Werksreset und richte die Box manuell neu ein. (kein alte Konfig. einspielen)

Blöd, wo bekomme ich denn jetzt ein fertiges Image her ? ich möchte das Branding jedenfalls wieder drauf haben

sorry, liest du die og. Infos richtig? es gibt nur ein Image mit div. brandings!

was man per Mac machen kann, ist ein branding switch per Pseudo-Image: Anleitung zum Ändern des "Branding" bei FritzBox - (auch) für DAUs
im 1. Post die Datei: fritz_as_1und1_newer.tar laden und einspielen
Text vorher genau lesen und auf eigenes Risiko, da bei dieser Variante keine Sicherheitsüberprüfung statt findet

nur es wird sich nichts ändern an der Funktionalität der Firmware.
die Firmware meldet sich sodann nur mit Version (UI)

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.