Edit frank_m24: Zwei Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.
Mir ist aufgefallen, dass FREETZ_LIB_libneon_WITH_SSL=y und FREETZ_LIB_libneon_WITH_ZLIB=y noch gesetzt sind. Ist das ok?
ja, es ist ok und sogar genau das, was man haben will, hat mich zunächst mal auch irritiert (daher 3779). Die Selects einer menuconfig-Suboption werden nur/erst dann ausgeführt, wenn der Suboption-Depend selektiert ist/wird, die Suboption bleibt aber an sich ausgewählt. Um libneon mit SSL Support zu bauen, muss FREETZ_LIB_libneon_WITH_SSL selektiert sein, aus dem Makefile kannst Du es mittels DEPENDS_ON nicht mehr erzwingen.
Edit frank_m24: Beitrag 2:.
Habe die IP's 0.0.0.0, 127.0.0.1 und die IP der fb getestet, ohne Erfolg.
Im inetd-Modus spielt die Bind-Adresse-Einstellung (momentan noch) keine Rolle, muss mich schlau machen, wie und ob das überhaupt geht
Wenn ich per "chmod 1777 /var/tmp" die Rechte setze und inetd per WebIF neustarte, bleibt alles beim alten. Beim Zugriff per RapidSVN erscheint die Meldung "Error: Error while refreshing filelist (Fehlerhafte Netzwerkdaten).
Nach dem Umstellen auf "normalen" Start, klappt der Zugriff.
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Bei mir läuft der Server mittlerweile ausschließlich im inetd-Modus unter dem svn-user und es gibt keine Probleme. Könntest Du bitte alle Schritte, die du machst, der Reihe nach nochmal beschreiben, damit ich das Problem vielleicht doch noch nachstellen kann. Ich würde Dich auch bitten diese selbst nochmals auszuführen, vorher entferne bitte Deinen manuell gemachten svnserve betreffenden Eintrag aus inetd-Konfigdatei. Beim Umstellen von manuell/automatisch auf inetd vergewissere Dich bitte, dass der svnserve-Prozess auch tatsächlich beendet wird, kille ihn mit -9 wenn es sein muss.
Versuch' auch bitte mit irgendeinem anderen Client zuzugreifen (z.B. Eclipse oder TortoiseSVN). Versuch' von der Box aus auf den auf ihr laufenden Server über svn-Protokoll zuzugreifen.
Läuft bei Dir sonst irgendein Dienst im inetd-Modus. Gibt es da Probleme, ist Deine manuell editierte inetd-Konfigdatei vielleicht fehlerhaft, kommentiere alles testweise aus.
Danke!
Log ist aktiviert und bleibt im inetd-Modus leer.
Die Logdatei müsste eigentlich AccessLog heißen, da werden nur Zugriffe protokolliert und keine Fehler...