...
An alle:
Bitte net sauer sein wegen denn ersten zwei falschen Versionen ich bin hold noch ein Anfänger auf denn Gebiet und aus Fehlern lernt man.
...
was mir aufgefallen ist, daß in den untermenues bisweilen die ausgewählten punkte nicht "hervorgehoben" werden.
ja das ist richtig lies sich leider nicht anders lösen da ja die schrifft erst hinter denn schwarzen strich beginnen soll. um zu erkennen wo man sich grade befindet hab ich die bilder die über denn Buttens liegen etwas kleiner gemacht und sie da man hat ne Unterstreichung des jeweilig augewälten buttons. Läst sich leider auch nicht ändern da in der SOT keine GIF-Bilder über die Buttons gelegt werden können. Nur JPG und BMP und wie jeder weis ist es nicht möglich bei diesen Formaten denn Hintergrund Transparent zu gestallten.h habe so den eindruck, daß im main-menu quasi die "original" buttons unter deinen buttons geblieben sind
aber mal was anderes: kannst du die buttons dann nicht komplett von blau nach gelb färben, sprich den anderen anzeigen (on mouse over ...) anstelle den hoover zu nutzen.
[MainMenue]
Style=2
Count=30
Width=200
Height=36