Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr aus dem Firmennetz bei @call anmelden (Phoner bleibt bei "registering" hängen; X-Lite sagt "Login timed out"), zuhause geht's aber.
An dem Firmenserver wurde, etwa in der Firewall, nichts verändert. Auch an den Einstellungen von phoner und X-Lite habe ich nichts verändert. Es hat so über Wochen hinweg problemlos funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.
Nun habe ich hier
http://www.webbilltool.de/?ArcorVoIP
gelesen, daß der Stun-Server von Arcor inaktiv ist. Ist das vielleicht erst seit kurzem so und kommen meine Probleme daher?
Der dort beschriebene Tip, daß man einfach den Stun-Server von sipgate nehmen könnte, hat bei mir nicht geklappt.
Vielleicht kennt sich ja wer aus?
Wäre sehr nett.
Beste Grüße,
easy
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr aus dem Firmennetz bei @call anmelden (Phoner bleibt bei "registering" hängen; X-Lite sagt "Login timed out"), zuhause geht's aber.
An dem Firmenserver wurde, etwa in der Firewall, nichts verändert. Auch an den Einstellungen von phoner und X-Lite habe ich nichts verändert. Es hat so über Wochen hinweg problemlos funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.
Nun habe ich hier
http://www.webbilltool.de/?ArcorVoIP
gelesen, daß der Stun-Server von Arcor inaktiv ist. Ist das vielleicht erst seit kurzem so und kommen meine Probleme daher?
Der dort beschriebene Tip, daß man einfach den Stun-Server von sipgate nehmen könnte, hat bei mir nicht geklappt.
Vielleicht kennt sich ja wer aus?
Wäre sehr nett.
Beste Grüße,
easy