Um die Behauptung von FDA auf Git mal zu widerlegen, hier ein Bild das überhaupt kein Add-on in der Fritz!Box drin ist.
Ich möchte für meine 6509 ein freetz bauen, mit einer ältere FW genau genommen diese FRITZ.Box_6590_Cable-07.20.image ich hab sie als image file vorliegen. Gibt es eine funktion im make menuconfig ...
github.com
Das meine Testbox wegen des neuen Schutzes. Was ja auf uns zukommt. Aber da wird ja auch schon behauptet von FDA, das man ein falsches Image benutzt
Ein Update kommt gleich mit ein 1750E
Hier das
Video mit einem 1750E wo wirklich nie ein Add-on drin sein wird. Nun könnt ihr euch eure eigene Meinung machen. Ob es an dem Add-on liegen kann, wie es FDA im GIT behauptet.
Schaut selber wie oft er da eine abfrage macht
So ein weiteres Update
wenn man die Adresse
stun.1und1.de da herauslöscht. Und ein Image erstellt und diese flasht und dann die Adresse da
Wieder eintragt. Gibt es keine abfragen mehr. Daher bin ich jetzt total verwirrt. Was greift denn bitte alles auf das MOD_GET_IP_STU zu
Code:
make/pkgs/mod/files/root/usr/bin/get_ip: -s, --stun - use STUN/VoIP (server: $MOD_GET_IP_STUN)
make/pkgs/mod/files/root/usr/bin/get_ip: IP=$(stun-ip $MOD_GET_IP_STUN)
make/pkgs/mod/files/root/usr/lib/cgi-bin/mod/conf/70-get_ip.sh:$(lang de:"Server für STUN/VoIP Methode" en:"Server for STUN/VoIP method"): <input type="text" name="get_ip_stun" size="50" maxlength="250" value="$(html "$MOD_GET_IP_STUN")"></p>
make/pkgs/mod/files/root/etc/default.mod/mod.cfg:export MOD_GET_IP_STUN='stun.1und1.de'
Seit über 40 min habe ich das geänderte Image auf der 7530AX auch mit Add-on und keine Abfrage seit dem
Der 1750E ist nicht mehr in Betrieb (da ich denn ersetzt habe damals gegen den 1200AX
Nachtrag 31.12.2023
Schon sehr interessant, bis heute Mittag hätte ich auf GIT noch was bei freetz schreiben dürfen (können). Aber jetzt hat er mich gesperrt. Da er ganz genau weiß, das er mit seiner Behauptung nicht recht hat. Ich habe mir denn Fehler selber ja behoben. Des Weiteren bin ich ja auch nicht verpflichtet, ihn meine Erkenntnisse in anderen Sachen mitzuteilen. Daher ist mir das sowas von Laterne.
. Denn seine Meinung ist mir egal.