Strato 3DSL+ empfehlenswert?

jo moin auch :D

dank dir erstma, also das nit nummer zu anderem anbieter rall ich nich so wirklich ? Muss ich das n machen oder sollte das mit der fritz box funzen ?? (sind ja "echte nummern" also festnetznummern)

ich ruf die ma an und schau ma ob die mir wirklich sagen können welche leistung ich hier bei mir haben werde ?

wie kann ich n wirklich rausbekommen was speedtechnisch bei mir hir möglich is ? die anbieter lügen mir ja eh das blaue vom himel um n abschluss zu machen ;) !

so hab gerade bei tel-com angerufen die sagen bei uns nur ne 3000 Leitung möglich ! hmm welches angebot n jetzt nehmen ? brauche meine 3 nummern ???? hmm ? wer n tipp ? Ach ja nummern können nur von der telekom übernommen werden nicht von ressellern wie versatel !!! das echt scheisse !
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.