Stimmt der Volumenzähler der 7050

Gutty

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hab heute mal auf den Onlinezähler geschaut, lt. dem hätte ich letzten Monat 70 GB auf der Uhr, und diesen Monat schon 38 GB. siehe sceenshot

Kann das sein von bissl emule????

Anhänge

• volumen.jpg
    volumen.jpg
    138.6 KB · Aufrufe: 35
Wenn "bissl emule" bedeutet, 24/7 mit dem muli online zu sein, ist das nicht ungewöhnlich.

Wenn der Muli einen Monat mit einem Upload-Limit von 10 KB/s läuft ergibt das, bei mit einem durchschnittlichen Download in ungefähr gleicher Höhe, ca. 50 GB am Monatsende.

hab das erste mal emule dran für n paar alte fernsehserien, sonst noch nie.

deswegen war ich schon etwas überrascht.

wann schmeisst mich dann mein provider raus bei dem Traffic?

Gutty schrieb:
Das wird dir nur Dein Provider erzählen können ;)

du must beachten das nicht nur gezählt wird wenn du runterlädst sondern auch wenn du was anbietest, also der upload!

der traffic was angezeigt wird, war bereits die summe aus up- und download

@Olli10

Nur interessehalber: was macht man mit 10 Telefonen und 7 VoIP Nummern ??

Gutty schrieb:
Wenn du ein paar Monate so viel Traffic verursachst wie im Vormonat, wäre die Gefahr bei einigen Providern wie z.B. 1&1 ziemlich groß, dass die dich irgendwann kündigen. Das kann bei anderen Providern natürlich anders aussehen, im Ausland erst recht.

So einfach geht das mit dem kündigen ja nun auch wieder nicht, es gibt schließlich noch Verträge die von beiden Seiten eingehalten werden müssen.

Aber vielleicht solltest du trotzdem mal so langsam anfangen die spanischen AGBs zu studieren, damit's nicht doch irgendwann eine böse Überraschung gibt.:-o

Bei Emule gibt es doch eine recht ausführliche Statistik! Was sagt die denn?

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.