Habe eben nochmal alles Reseted - bin dabei vorgegangen wie hier zu lesen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=256211&p=1889617&viewfull=1#post1889617
Danach waren von allen Dosen, alle Daten weg - BIS auf die Hinterlegung des Kalendernamen bei dem einen Adapter der schon mal verbunden war. Was darauf Rückschlüsse ziehen lässt, das die Einstellung mit dem Kalender in der Box und nicht in den Dosen gespeichert wird??
Man kann leider nur wieder zu dem Verify kommen, wenn man einen anderen Kalendernamen eingibt - leider läuft das Verify dann in eine Endlosschleife und es wird parallel ins Log folgendes geschrieben:
"Es wurde ein Fehlerbericht versendet"
Ich denke, muss da jetzt doch auf AVM warten - hoffe die melden sich bald mal.
@Jens__K - dem entnehme ich, dass Du auch den Kalender noch nicht wieder am Laufen hast?
Danach waren von allen Dosen, alle Daten weg - BIS auf die Hinterlegung des Kalendernamen bei dem einen Adapter der schon mal verbunden war. Was darauf Rückschlüsse ziehen lässt, das die Einstellung mit dem Kalender in der Box und nicht in den Dosen gespeichert wird??
Man kann leider nur wieder zu dem Verify kommen, wenn man einen anderen Kalendernamen eingibt - leider läuft das Verify dann in eine Endlosschleife und es wird parallel ins Log folgendes geschrieben:
"Es wurde ein Fehlerbericht versendet"
Ich denke, muss da jetzt doch auf AVM warten - hoffe die melden sich bald mal.
@Jens__K - dem entnehme ich, dass Du auch den Kalender noch nicht wieder am Laufen hast?