Stay Connected wird zum 29.02.eingestellt

peter124

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach dem einloggen bei bellshare und einem klick auf stay Connected
liest man folgendes:

HINWEIS Der Dienst Stay Connected wird aufgrund mangelnder Kompatibilität der meisten VoIP Anbieter zum 29. Februar 2008 eingestellt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bis dahin eventuell benötigte Registrierungen z.B. direkt in Ihr Endgerät übernehmen

Gruß Peter

Gibt es bei einem anderen VoIP-Anbieter etwas vergleichbares zu Stay Connect?

Gruß aus Berlin
Thorsten

oder www.voxalot.com
da bekommt man einen kostenlosen Zugang und kann auch mehrere Anbieter eintragen
Es funktioniert fast alles ,auch sipgate.
Gruß Rainer

Voxalot ist schon seit etwa einem Jahr teuer und wegen der Beschränkungen m. E. nicht mehr attraktiv: 15 USD pro Jahr für die Registrierung eines Voip-Anbieters, 25 USD bis zu fünf.
Für lau geht es noch bei www.pbxes.org.

Gruß, gianna

Weiß jemand, wie ich die alten Stay-Connected-Einträge bei Bellshare löschen kann? Der Link ist weg, Stay Connected ist noch aktiv, lässt sich jedoch nun nicht mehr bearbeiten. What a great service!

Ich hab selbst eine Workaround-Lösung gefunden: Wenn man sich auf der englischen Seite einloggt, kommt man via Link auf die Konfigurationsseite. Alternativ und auf deutsch geht's auch auf dem direkten Weg:

https://www.bellshare.com/de/account_stayconnected_main.php

Adieu Bellshare!

gianna

Hat Bellshare per Mail informiert? Ich hab jedenfalls keine bekommen.

In letzter Zeit funktionierte StayConnect zu QSC richtig stabil. Somit hatte ich auch keinen Grund, auf die entsprechende Seite zu gehen um nachzuschauen, ob eventuell was abgeschaltet wird.

Und auch sonst hab ich kaum von Problemen mit StayConnect gehört. Ich glaube jedenfals nicht an Inkompatibilität.

Jetzt gibt es auch noch ein anderes Problem:
Da man den Unterkonten keine separate Weiterleitung zuordnen konnte, hab ich mir halt per StayConnected geholfen. Das geht nun auch nicht mehr.
Alternativ könnte man ja meine zu Bellshare portierten Rufnummern (ich hab 10) auf einen anderen Account portieren. Aber dazu hat sich Bellshare schon seit einem Jahr nicht geäußert.

Nein, eine Mail gab's nicht. Ich habe es hier aus dem Forum, dieser thread. Und an die Inkompatibilität glaube auch ich genauso wenig wie an den Weihnachtsmann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.