status firmware 29.04.06-3825

kal10bach

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
jfritz 6.0 geht mit der aktuellen firmware (beta!!!) von heute - mal was ganz neues bei einer neuen fw
;-)

georg
=/:)

kal10bach schrieb:
jfritz 6.0 geht mit der aktuellen firmware (beta!!!) von heute - mal was ganz neues bei einer neuen fw
;-)

georg
=/:)

super.... welche fw? welche anlage? etwas genauer würde sicher nicht schaden
:D :D

kanns für die 7050 mit der neuen xxx-3825 Firmware auch bestätigen.

wichard schrieb:
29.04.06-3825. Steht im Threadtitel.

Gruß,
Wichard

achso und für welche anlage muss man raten? ;)

und falls es für die 7050 is.. mh aufm avm ftp seh ich die irgendwie net oder bin ich bissgen blind heute :)

29 am Anfang ist die 7170... 14 die 7050... die anderen habe ich nicht im Kopf...
Aber man kanns natürlich auch in Klarschrift angeben.

Und was willst auf dem AVM FTP sehen???
Eine nneue Firmware?
Das kannst Du diesmal vergessen. Laut der Mail, die an die Betatester ging, ist ein Update nur von der 3711 aus möglich... und das nicht auf herkömmlichem Wege, sondern über das Webinterface der Box selbst

Denker schrieb:
mh aufm avm ftp seh ich die irgendwie net oder bin ich bissgen blind heute :)

Ist diesmal nur über das Webinterface der Fritzbox zu bekommen.

Stony

Hier findet sich unter anderem eine Liste aller Kombinationen von FBF und dazu passender Firmware-Version.

stony schrieb:
Ist diesmal nur über das Webinterface der Fritzbox zu bekommen.

Stony

ah okeeee das wusste ich nicht. auch das mit den zahlen nicht. wäre doch aber einfacher gewesen das topic etwas deutlicher zu gestalten finde ich :)
einen schönen abend wünsche ich.
:rock: :rock:

@Denker

Hmm, bei deinem Nick hättest du auch mal auf die Idee kommen können, im AVM-Forum den speziell für Firmware und Updates eingerichteten Thread aufzurufen .....

Gruß digi1

digi1 schrieb:
Hmm, bei deinem Nick hättest du auch mal auf die Idee kommen können, im AVM-Forum den speziell für Firmware und Updates eingerichteten Thread aufzurufen .....

Gruß digi1

genau das hatte ich auch vor bevor ich die weltherrschaft über die gedanken übernehmen wollte ;)
:bluescre:

Kannst vergessen, mit meiner FBF7050 rödelt sich der Cursor beim "Daten von Fritz!Box holen" nur zu tode, das ist alles.

Sers

Also bei mir alles im grünen Bereich.
Hab nach dem Firmwareupdate JFritz gestartet. Da ich die Anrufliste in der Fritzbox vorher nicht gelöscht hatte, hat er mir alle Einträge, die noch drinstanden, nochmal in JFritz importiert. Ich hatte also über diesen Zeitraum jeden Eintrag doppelt. Man sollte vor dem Firmwareupdate die Anrufliste noch mal abholen, dann auf der Box löschen und dann die Firmware updaten.
Dann dürfte alles ohne Probleme funktionieren.

Gruß digi1

So hab jetzt einfach jFritz runtergschmissen und neu installiert und dann klappt es - LOL.
Telefonbuch wieder reinkopiert und alles ist gut.

Das mit den doppelten Einträgen bei JFritz hat anscheinend folgenden Grund:
Vorher hießen die Ports "FON1" "FON 2" "FON 3"
Jetzt nach dem Update wurden die umbenannt in "Fon 1"usw. also mit korrekter Groß/Kleinschrift.
JFritz erkennt nun nicht, dass die Einträge doppelt sind und holt die neu bei der Box ab.
Bei mir wars jedenfalls einfach: nur die komplett groß geschriebenen Einträge löschen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Alwaysbelaxly schrieb:
Vorher hießen die Ports "FON1" "FON 2" "FON 3"
Jetzt nach demUpdate wurden die umbenannt in "Fon 1"usw. also mit korrekter Groß/Kleinschrift.
Da hast du recht. Aber nicht nur das. Jetzt wird der Name des Ports, so wie er im FritzBox-Menü eingestellt ist, übertragen. In deinem Fall hast du halt keine Namen vergeben.
Tolles Feature, ohne dass wir was machen mussten. Jetzt müsst ihr nur noch schauen, ob es nicht zu komischem Verhalten von JFritz kommt.

Firmware 29.04.06-3825 vo bekomme ich die für mein 7170.

Cau Adas

adas schrieb:
Firmware 29.04.06-3825 vo bekomme ich die für mein 7170.
Siehe Posts 6 und 7 hier im Thread.

Gruß,
Wichard

wichard schrieb:
Siehe Posts 6 und 7 hier im Thread.

Gruß,
Wichard

Also das habe ich nicht verstanden, auf meinen 7170 ist die Firmware 29.4.05-3711...gibst was Neues????

Cau Adas

Schau bei Deiner Box unter System/ Firmwareupdate, dann verstehst Du das

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.