statt 6000er Leitung nur 2000er bekommen

fenomen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute,
habe neulich einen Upgrade auf DSL6000 von 1000-er gemacht und nur 2000-er Leitung bekommen..
woran kann es liegen ??

Aktueller screen meine DSL-Informationen:

Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Dämpfungswerte und Signal-Rausch-Verhältnisse lässt sich das jedenfalls nicht erklären. Da wirst Du Deinen Provider wohl mal fragen müssen.

Falls Du noch mehr Antworten möchtest, lade Dein Bild bitte in den Anhang:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Bild in den Anhang laden (Büroklammer
attach.gif
), denn die meisten Leute klicken keine Bilder dieses langsamen Werbeshakers an. ;)

PS: Willkommen im Forum!

Aktueller screen meine DSL-Informationen:

habe erstamls ne email an Provider gesendet mit der gleichen frage und warte auf eine Antwort.

Antwort von Provider :

vielen Dank für Ihre Mail.
Leider ist an Ihrem Anshcluss lt. T-Com keine höhere Bandbreite als
DSL-2000 verfügbar bzw. realisierbar. Ein Leitungsupdate auf DSL-6000
ist somit leider
nicht möglich.

...dann muss ich damit Leben oder?

Anhänge

• 01uc3.jpg
    01uc3.jpg
    55.3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand schon mal ein ähnliches Problem erlebt?

Da ich ein reseller Anschluss habe, will T-com wahrscheinlich nicht ganz den Aschluß upgraden auf 6000 oder liegt das problemchen am Provider :confused:

@fenomen

Deine Leitung ist ein Knaller. Da kannst auch DSL 16000 bekommen :)

Also einfach mal anrufen.

aber Empfangsrichtung liegt bei 8000 und nicht bei 16000

Du hast ADSL und da ist bei 8000 Schluss. Wenn Dein Provider behauptet, dass bei Dir nur DSL2000 möglich ist, dann wird es schwer in vom Gegenteil zu überzeugen, obwohl Deine Leitungswerte eigentlich Spitze sind.

Welcher Provider ist das denn?
Normalerweise sollte da schon was zu machen sein - und wenn man hartnäckig bleiben muss.

Der reseller Provider behauptet, das die T-com sagt das bei mir nur bis max 2000 geht.

Wie kann ich dann den möglichen schnellsten Anschluss-Varianten in meinem Standorts selbst erfahren ohne das ich gleich einen neuen Aschluß bei T-com bestellen muss ?

DSL-Verfügbarkeitscheck bei T-com Homepage geht nicht, weil da muss ich erst eine bestellung durchführen.

:confused:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.