Starkes Echo mit Fritzbox und Gigaset

dp.h

Mitglied
Mitglied seit
3 Aug 2008
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Freundin wohnt in Holland und hat eine Fritzbox mit angeschlossenem Siemens Gigaset (ISDN) und Sipgate + Budgetphone (VOIP NL). Jedoch hört man sich beim Gespräch mit ihr immer selbst! Das Echo ist sehr stark. Früher gab es das Problem nicht. Jetzt tritt es eigentlich immer auf! Woran kann das liegen? Die Gesprächsquali ist auf Festnetz eingestellt... Auch die Hörerlautstärke am Telefon haben wir runtergestellt...
 
Hallo

für mich wäre interessant welche FW-Version auf der Fritz läuft ?
Ich hatte (bei der 7170) dasselbe Problem bei der 29.04.70 und ging nach langem Probieren zurück auf die .59.
Seitdem alles IO

waverider
 
es läuft die 70er... ob es echt daran liegt? ich habe hier eine 7270, bei der ist auch die 70er drauf - ohne probleme...

kann das jemand weiteres bestätigen? dann würde ich das auch mal testen! wo bekommt man eine alte firmware-version?

gruß
 
Hallo,
zum selben Thema hatte ich bereits diesen Thread auf gemacht.
Es kamen verschiedene Inputs, jedoch blieb der erwartete Run aus.
Die alte Firmware bekommst du hier.
waverider
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.