Standby geht nicht

silverwing

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2008
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich habe das Problem, dass die Standbyfunktion im SOT nicht funktioniert.

Ich habe nach Klicken des Standybyfunktion zwar ein schwarzes Bild auf dem TV, aber die Box schaltet sich nicht ab. Die LED ist immer noch auf on.

Und ich kann die Box dann auch nicht mehr starten. Weder per FB noch per ON Knopf direkt an der Box.

Habt Ihr eine Idee was da schief gelaufen ist?

Gruß
Jens
 
Habt Ihr eine Idee was da schief gelaufen ist?

Ich würde mal sagen da ist nichts schief gelaufen. Das selbe Verhalten hat meine Box auch. Ich denke es liegt einfach an der Box oder geht bei irgendeinem die Standby-Funktion ?
 
Nee das liegt denke ich an der Box bei mir geht das auch nicht .Habe zwar ein scharze Bild aber das LED bleit auf ON. Denke mal das nicht richtig runternfahrt.
 
habe jezt auch ein Problem mit dem Standby fest gestellt, und zwar: wenn ich den ausschaltknopf drücke und Standby auswähle wird der Bildschirm Schwarz! und wenn ich den Ausschalt knopf wieder drücke kommt ein Bild und friert ein! nichts geht mehr!

habe schon alles komplet neu instaliert,

das war früher aber anders, wenn ich die Kiste nach dem Standby aufweckte! fuhr sie ganz normal hoch!

was kann es den sein, wie kann man das wieder richten???
 
Tja, wie man das richten kann, weiß ich auch nicht.

Ich stelle aber bei mir fest,

wenn ich auf Standby gehe, ist der Bildschirm schwarz.

Die ON Leuchte brennt, dafür wird aber der USB Stick abgestellt. (Das erkenne ich an der LED am USB Stick)

Wenn ich dann per FB auf Einschalten drücke, starte die Box, dadurch gelange ich dann in das Auswahlmenü für Standby, Ausschalten usw.Allerdings blinkt dann auch die Netzwerk Leuchte.


Wenn ich dann durch Abbrechen wieder in den SOT komme leuchtet die Netzwerkleuchte weiter.
Witzig ist aber, dass ich dann immer eine bessere Auflösung am TV habe als vorher.

Es ist alles viel schärfer... ich habe keinen Plan woran das liegt.

Die Videos sind besser usw. Ist echt komisch.

Klingt komisch ist aber so.


Habe aber noch keine Lösung/Grund gefunden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.