standardmäßig über Internet telefonieren

ejaybass

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich nehme an, irgendwo wurde das schon besprochen, aber ich finde es einfach nicht.

Deswegen meine kurze Frage an euch:

Habe die FBF 7050 mit TK Anlage an S0.
Kann von jedem Telefon aus, dass an der TK ist über FBF und Internet telefonieren. Aber kann ich das so einstellen, dass ich IMMER von einem spez. Telefon, das an der TK hängt über Internet telefoniere?

Und wenn ja, wie mache ich es, dass ich nicht immer diese Vorwahlen wählen muss.

Lebe in München und bin es ja gewohnt lokale Nummern nicht mir Vorwahl zu wählen. Genau so würde ich das dann gerne über Internet nutzen, also mit VoIP.

Ich nutze dafür Nikotel, sipsnip oder sipgate.

Wäre supergenial, wenn ihr Rat hättet.

Grüße,
Mario

Kann von jedem Telefon aus, dass an der TK ist über FBF und Internet telefonieren.
Das ist doch schön! :)

Aber kann ich das so einstellen, dass ich IMMER von einem spez. Telefon, das an der TK hängt über Internet telefoniere?
Ja wie machst du das denn sonst? :?:

In der Bedienungsanleitung und der Online-Hilfe der FBf steht doch eindeutig,
dass jeder ISDN-Teilnehmer selber bestimmt,
welche MSN zur abgehenden Wahl benutzt wird!

Also stellt man am ISDN-Endgerät die entsprechende (VoIP-)MSN einfach ein!

Das war's!

ich nehme an, irgendwo wurde das schon besprochen, aber ich finde es einfach nicht.
Das glaube ich nicht!
Das steht in mindestens jedem dritten Thread im entsprechenden Forum!

hm naja,

ich werd mal nachgucken, bin halt leider nich so der Experte auf dem Gebiet.

Aber danke dir !
Werd gleich mal Handbuch durchsuchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.