Störung VOIP in Vorwahlgebiet 07524 und 07529

09228 gestört

06131 und Umgebung geht wieder !

Jippi, hier in Neunkirchen gehts auch wieder ;-)

Gott sei Dank!

0821 geht wieder!

Hallo,

Vorwahl 0821 geht wieder!

MfG
Flo

Östlicher Osten (03595) scheint auch wieder OK (telefontechnisch) ;)

Hallo,

Vorwahl 0203 geht wieder !

Sind heute flott beim Störungsbeseitigen !!

MfG

Ich kann nicht sagen, ob in 0441 das Problem behoben ist. Meine FBF hängt immer eine 0 an die Rufnummern an. Dass da nicht vernünftig geroutet werden kann, leuchtet ein.

Nachtrag 19:00: Nachdem ich die Einstellungen in der FBF von "Anderer Anbieter" auf 1&1 umgestellt habe, funktioniert das Raustelefonieren wieder. Störung in 0441 wohl behoben.

Im Vorwahlgebiet 07247 gehts immer noch nicht. Eine Info von 1und 1 wäre doch ein Service in der Servicewüste von *und*.:mad:

04876 scheint wieder zu funzen. :D

Vorwahl 02151 ist seit dem Wochenende auch betroffen, aber nicht dauernd... In der Fritzbox ist immer die Ereignismeldung 408 zu sehen.

Nachtrag: Auch die Ereignismeldung 487 ist häufig verzeichnet. Rufe ich über Festnetz an, habe ich keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Vorwahl 07171 geht seit ein paar Stunden auch nix.
Ich hoffe, die haben das bis Morgen im Griff.

Oldray

Im Vorwahlgebiet 07247 scheint es wieder stabil zu gehen. Hoffe es bleibt so. Der rosa Riese muss kein unnützes Geld verdienen.;)

So, meine bei 1und1 angelegten Intenetnummern funktionieren
wieder. Nur meine Hauptnummer, also die vom Festnetz
bleibt auf Fehler 503. Aber es geht aufwärts.

Oldray

Heute von ca. 17:00 - 17:30 Ortsnetz 089 Landkreis München VoIP gestört
Fehler 503

Moin

0681 ist auch wieder verfügbar

schien wohl gestern mittag bis gestern abend bundesweit gestört gewesen zu sein

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.