Ich habe seit einigen Tagen zwei Fehlerbilder:
1. "Interne" (kostenlose) Gespräche zu anderen Personal-VoIP Kunden über 000729xxx funktionieren gar nicht mehr.
2. Mein Router (Speedport W700V) verliert immer wieder die Verbindung zum Personal-VoIP Server, baut sie dann aber irgendwann auch wieder auf. Ich habe noch andere VoIP Nummern (Easybell, sipgate), das Problem tritt nur bei Personal-VoIP auf.
Vorher hatte ich auch öfter das Problem mit den abgehackten Gesprächen, bei denen mich mein Gesprächspartner nur stark unterbrochen gehört hat.
Fehlermeldung schon letzten Dienstag an Personal-VoIP geschickt, bisher keine Reaktion.
Was sind Eure Erfahrungen?
Markus
1. "Interne" (kostenlose) Gespräche zu anderen Personal-VoIP Kunden über 000729xxx funktionieren gar nicht mehr.
2. Mein Router (Speedport W700V) verliert immer wieder die Verbindung zum Personal-VoIP Server, baut sie dann aber irgendwann auch wieder auf. Ich habe noch andere VoIP Nummern (Easybell, sipgate), das Problem tritt nur bei Personal-VoIP auf.
Vorher hatte ich auch öfter das Problem mit den abgehackten Gesprächen, bei denen mich mein Gesprächspartner nur stark unterbrochen gehört hat.
Fehlermeldung schon letzten Dienstag an Personal-VoIP geschickt, bisher keine Reaktion.
Was sind Eure Erfahrungen?
Markus
Zuletzt bearbeitet: