[Problem] Störung - keine abgehende Rufe via bellsip möglich, obwohl Endgerät registriert ist.

ee2592

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2005
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Bereich Siegen, Account: meikemenn
 
Hallo,

Sie hatten die gleiche Frage auch direkt an unseren Support gemailt. Hier hatten wir Ihnen noch am 7.3. geantwortet:
Laut unserem System war der letzte Wählversuch am xx.2., seitdem kam bei uns keine Wahlinformationen mehr an. Kann es sein, dass Sie die Wahlregeln in ihrer Fritzbox geändert haben und gar keine VoIP-Signale an uns gesendet werden? Auf unserer Seite ist jedenfalls keine Störung des Accounts erkennbar.

Sollte das Problem bei Ihrem Endgerät weiterhin bestehen, helfen wir Ihnen gerne auch telefonisch weiter.

Ihr bellSIP Team
 
Problem behoben nach Fritzboxtausch

...Störung war offenbar durch defekte Fritzbox verursacht. Nach Inbetriebnahme einer Ersatz-Box lief alles normal. - Dank an Bellsip für den prompten Support!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.