Hallo Gemeinde,
nun geht es bei mir auch wieder los...
Der Anrufer hört kein Freizeichen, nach einiger Zeit kommt die Ansage: "Die Rufnummer ist uns unbekannt..."
Bei mir läutet das Telefon ganz normal, der Anruf wird natürlich nicht durchgestellt.
Beim Trace steht hier sogar der Fehler 487 drin.
Der Fehler tauchte bei Anrufen aus dem Festnetz und D1-Netz auf.
DUS.NET wurde bereits per Mail verständigt (Ihrem Ticketsystem trauen sie anscheinend selbst nicht )
kwgt
nun geht es bei mir auch wieder los...
Der Anrufer hört kein Freizeichen, nach einiger Zeit kommt die Ansage: "Die Rufnummer ist uns unbekannt..."
Bei mir läutet das Telefon ganz normal, der Anruf wird natürlich nicht durchgestellt.
Beim Trace steht hier sogar der Fehler 487 drin.
Der Fehler tauchte bei Anrufen aus dem Festnetz und D1-Netz auf.
DUS.NET wurde bereits per Mail verständigt (Ihrem Ticketsystem trauen sie anscheinend selbst nicht )
kwgt