Eingehende Anrufe sind nicht mehr möglich. Abgehend ist kein Problem.
F f.andante Neuer User Mitglied seit 7 Jun 2004 Beiträge 22 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Aug 2004 #1 Eingehende Anrufe sind nicht mehr möglich. Abgehend ist kein Problem.
T TOM Mitglied Mitglied seit 31 Mai 2004 Beiträge 701 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 31 Aug 2004 #2 funzt bei mit einwandfrei. klingelt es nicht?
C Clemens Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Apr 2004 Beiträge 1,496 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 31 Aug 2004 #3 Kann ich nicht bestätigen - habe folgendes ausprobiert: Festnetz <> 089 Sipgate - geht Purtel > 089 Sipgate - geht Hast du den VoiceMail Test aktiviert - damit hatte ich öfter Probleme mit eingehenden Anrufen.
Kann ich nicht bestätigen - habe folgendes ausprobiert: Festnetz <> 089 Sipgate - geht Purtel > 089 Sipgate - geht Hast du den VoiceMail Test aktiviert - damit hatte ich öfter Probleme mit eingehenden Anrufen.
O otaku42 Admin-Team Mitglied seit 26 Mrz 2004 Beiträge 1,670 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 31 Aug 2004 #4 Es waere schoen, wenn die Stoerungsmeldung etwas ausfuehrlicher ausfallen koennte als "geht net". Was soll man denn damit anfangen?
Es waere schoen, wenn die Stoerungsmeldung etwas ausfuehrlicher ausfallen koennte als "geht net". Was soll man denn damit anfangen?
C Clemens Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Apr 2004 Beiträge 1,496 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 4 Sep 2004 #5 Vorallem wäre es schön ein Feedback vom Eröffner des Postings zu bekommen ob nun sein Problem vorbei ist. Bei mir trat das Problem übrigens nicht auf. Viele Grüße, Clemens
Vorallem wäre es schön ein Feedback vom Eröffner des Postings zu bekommen ob nun sein Problem vorbei ist. Bei mir trat das Problem übrigens nicht auf. Viele Grüße, Clemens
O otaku42 Admin-Team Mitglied seit 26 Mrz 2004 Beiträge 1,670 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 7 Sep 2004 #6 @Clemens: Richtig, Feedback waere ebenso hilfreich wie eine brauchbare Fehlerbeschreibung. Kein Feedback, Stoerung geschlossen. Neue Stoerung, neuer Thread. :weg:
@Clemens: Richtig, Feedback waere ebenso hilfreich wie eine brauchbare Fehlerbeschreibung. Kein Feedback, Stoerung geschlossen. Neue Stoerung, neuer Thread. :weg: