Hallo,
seit letzte Woche habe ich folgendes Problem:
Wenn ich von meinem Lidl-Carpo Anschluß (T-Com) eine o2 Genionnummer anrufe, höre ich meinen Gesprächspartner nur "fetzenhaft". Entweder tritt das Problem sofort auf, oder nach ca. 10 Minuten. Selbst das Freizeichen klingt schon komisch.
Rufe ich die gleiche o2 Genionnummer über das Festnetz an (*11# mit dem gefritzten Speedport W701V) habe ich eine glasklare Qualität.
Andere Telefonieprobleme habe ich nicht.
Gibt es hier ein netzinternes Problem der Telefonica?
seit letzte Woche habe ich folgendes Problem:
Wenn ich von meinem Lidl-Carpo Anschluß (T-Com) eine o2 Genionnummer anrufe, höre ich meinen Gesprächspartner nur "fetzenhaft". Entweder tritt das Problem sofort auf, oder nach ca. 10 Minuten. Selbst das Freizeichen klingt schon komisch.
Rufe ich die gleiche o2 Genionnummer über das Festnetz an (*11# mit dem gefritzten Speedport W701V) habe ich eine glasklare Qualität.
Andere Telefonieprobleme habe ich nicht.
Gibt es hier ein netzinternes Problem der Telefonica?