Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
[h=1]dus.net GmbH[/h] Wir führen gerade eine angekündigte Wartung durch.
Wir erweitern unsere Kapazitäten um auch künftig den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Die Wartung dauert voraussichtlich bis zum Sonntag, den 16.19.2012 ca. 6:00 Uhr. In dieser Zeit ist die Telefonie sowie auch unsere Webseite nicht oder nur schwer erreichbar.
Nun die Wartung scheint sicherlich nicht so im Zeitplan zu sein.
Da das Wartungsfenster aber über Tage und Wochen veröffentlicht war, denke ich hier handelt es sich sicherlich um eine größere Aktion.
Natütlich ist jede Wartung nicht gerade prikelnd aber es gibt auch andere Anieter die seit Jahren sich nicht weiterentwickeln.
Gebt dus.net noch etwas Zeit an den Protokollen merkt man dass im Rechenzentrum gearbeitet wird. Die werden schon nicht ohne Systemtest zum Sontagspaziergang abhauen.
wenn man schon Provider spielen will sollte man ein Backupsystem haben auf das man bei Wartungsarbeiten umschaltet.
Nacherfolgreicher patcherei und Bastelei kann man dann wieder zurückschalten oder bei Problemen auf dem Backupsystem belassen.
Ich glaube, dreister geht es nicht. Wenigstens eine Kundeninfo hätte drin sein müssen.
Es geht doch nicht an, dass man seine Kunden doof sterben läßt!
Hier ist alles auch jetzt noch tot.